Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Arena Of Sound Stuttgart 12.06.2004

Das SWR3 und Baden Württemberg Festival in Stuttgart lockte mit Acts wie Ronan Keating, Mousse T., Laith Al-Deen, Patrice, Tonka, Delirous, Königwerq - alles umsonst und draußen direkt auf dem Stuttgarter Schlossplat! Auch hier wurde die neue Cam ausgiebig getestet.

Neben dem Bühnengeschehen gab es aber auch viel im Publikum zu fotografieren und zeitweise bin ich vor lauter "Foto, foto"-Rufen kaum dazu gekommen, den perfekten Zeitpunkt für einen Schuss auf die Bühne abzuwarten ;) Aber es war trozdem sehr lustig und jetzt hab ich meine Keating-Pix und Ihr habt Eure - viel Spaß damit!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer