Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak Green Door HN 05.03.2005

Le Freak im Green Door, wieder die Rettung meines Wochenendes ;) Dieses Mal war ich sogar richtig früh da (und es war _voll_) und mußte nichtmal selbst fahren - seeeehr praktisch ;)

Einziger Minuspunkt an dem Abend war der dichte Dauernebel, der trotz aller Trickserei die meisten Fotos versaut hat. Daher habe ich gestern auch wesentlich länger als sonst an den Pix gebastelt, bis ich zufrieden war...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer