Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

CeBIT 2005, Freenet-Party + Sansibar

Nur ein paar lustige Bilder, die am Rande eines geschäftlichen Besuchs der CeBIT 2005 (Freitag und Samstag) auf der Freenet-Party und in der "Sansibar" in Hannover entstanden sind.

Gruß an die nette Truppe von CSS (und das hat nichts mit Style-Sheets zu tun ;) - das war ein genialer Abend!

Ein Gruß auch an die schnellen Unbekannten, die uns (und alle anderen ;) bei Freenet mit Bier versorgt haben, da wir selbst nie an die Bar gekommen wären. Für nächstes Jahr müssen wir uns nur irgendein Zeichen für den Fall überlegen, daß wir (und alle hinter uns) versorgt sind und die Versorgungskette erstmal Pause machen kann - die "OK, dann müssen wir halt schneller trinken"-Lösung geht nicht wirklich lange gut ;) Besonders, wenn man noch einen langen Messetag vor sich hat... *ouch*

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer