Kommentieren!

 
28.09.2001 16:22carolinIhr Schweine, ihr solltet die Würstchen fotografieren!
 
28.09.2001 18:01MarvinGSDie sind doch auf dem Bild weiter unten drauf. Da wollte ich ein Bild von Dir, hab' doch gesagt, "Carolin, guck mal!"

Ist doch auch gut geworden!? Ist da irgendwas drauf, was nicht gut aussieht?
 

17.10.2001 14:46mastermatzenhey baby! das sieht ja richtig sexy aus! *g* ja schon gut getroffen! lob an den fotographen! so was will ich öfter sehen!*g*
 
20.01.2002 18:20Svenja/SchwenHey Carolin Du siehst doch so schön aus, weiss auch nicht was Du immer hast! Wäre ich ein Mann würde ich Dich sofort Heiraten! ;) Ich hoffe wir werden mal wieder zusammen zum Rotenkreuz-seminar gehen können! Dann können wir uns mal richtig unterhalten! Tschaui Svenja
 
21.01.2002 14:36TorstenGermerWie gut Patrick, daß du die neue Kommentar-Funktion eigebaut hast, sonst wäre mir dieses Bild doch glatt durch die Lappen gegangen. Und kann mich dann auch den vorherigen Kommentaren anschließen, bitte mehr von sowas!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/4/CholetNachtreffen/DCP_2333.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/4/CholetNachtreffen/DCP_2333.html DCP_2333 zoom]