Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Home

Seit 2001 mache fertige ich mit meiner DigiCam (s. Technik) an den verschiedensten Orten DigiPix an. Fast alle "Nicht-Auftragsarbeiten" veröffentliche ich hier kostenlos, um sie bequem und schnell allen zur Verfügung zu stellen, die sich dafür interessieren. Bisher sind es über 100.000 DigiPix aus den verschiedensten Bereichen.

Neben dieser eigenen Seite landen meine Bilder auch auf anderen Seiten wie der des Oldenburger Schwimmvereins, der Sportjugend Oldenburg und der Discos, in denen ich einen Teil der Bilder mache. In der Liste der Events erscheinen diese Veröffentlichungen der Transparenz wegen aber trozdem.

Ich mache das alles freiwillig und ohne kommerzielle Absichten. Ich bitte darum, das im Falle von spontan auftretendem Anspruchsdenken zu berücksichtigen!

Das Verarbeiten der Bilder ist meist nach zwei bis drei Tagen erledigt, es kann aber auch mal länger dauern, wenn ich gerade viel zu tun habe. Bei Fragen bin ich natürlich unter Kontakt erreichbar.

Ich veröffentliche grundsätzlich nicht alle Bilder, sonder nur die guten und/oder die, die sich die Abgelichteten ausgesucht haben. Wer ein bestimmtes Bild nicht findet, kann es mit diesem Formular versuchen...

Nicht gewünschte Bilder werden auf Wunsch der darauf zu erkennenden Personen entfernt. Zur schnellstmöglichen Bearbeitung bitte dieses Formular benutzen!

Viel Spaß mit den Bildern :)

Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer