Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2006 (2001 2002 2003 2004 2005 2007)

2006-01-13 Thank God its Friday - Green Door Heilbronn 13.01.2006 46 MarvinGS -
Endlich mal wieder ein Abend im Greeny. Bis auf ein paar Stresser am Ende ein richtig schöner Abend.
2006-01-14 Feel Good - Green Door Heilbronn - 14.01.2006 92 MarvinGS -
Mal wieder ganz andere Leute im Greeny, gute Laune, kein Streß, 50er, 60er und 70er - super Abend!
2006-03-04 LeFreak - GreenDoor Heilbronn - 04.03.2006 55 MarvinGS -
Nach langer Abstinenz endlich mal wieder eine LeFreak im Greeny. Und endlich bin ich mal nicht bis zum Ende geblieben sondern gegangen, als es am besten war (naja, kurz danach ;)
2006-03-10 GreenDoor Heilbronn - 10.03.2006 67 MarvinGS -
Ein klasse Abend im Greeny mit sehr schöner abwechslungreicher Musik und netten Leuten. "So viel Spaß mit wenig Sprit..." :)
2006-03-11 Feel Good - GreenDoor Heilbronn - 11.03.2006 135 Kris, Pascal + MarvinGS -
Die FeelGood in meinem Lieblings-Greeny kommt langsam immer dichter an die LeFreak ran - leider auch zeitlich und zwei Samstag in Folge tun der Stimme (und anderem ;) nicht so gut... Aber wie James Blunt - äh - Bond schon lehrte: man (über-)lebt nur (also auch) zweimal ;)

Diesen Abend gab es sogar zwei Gastknipser, denen ich meine Cam mal für ein paar Runden anvertrauen konnte...

2006-03-24 Thank God its Friday - GreenDoor HN . 24.03.2006 41 MarvinGS -
Freitag in Heilbronn - was mach ich da? Stimmt, da war was ;)

Ok, man sollte nicht zu lange relaxen und nach zwei nur noch den Rest vom Spaß mitbekommen - aber alles ist besser als nix!

2006-03-25 LX meets mOnOrOOm - GreenDoor HN - 25.03.2006 77 MarvinGS -
Ein housiger Samstag im Greeny? Kann ich nicht lieber Rock haben!? Widererwarten war es ein ziemlich netter Abend und größtenteils hat sogar mir die Musik ziemlich gut gefallen ;)
2006-05-19 Thank God its Friday - GreenDoor HN - 19.05.2006 79 MarvinGS -
Nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder in Heilbronn geblieben und habe einen lecker Freitag im Green Door verbracht. Laden voll, Stimmung super, Musik auch - was will man mehr ;)
 
2006-06-03 LeFreak - GreenDoor HN - 03.06.2006 90 MarvinGS -
Normalerweise ist es nur ärgerlich, wenn ich zu viel zu tun habe, den letzten Zug nicht nehmen und so kein langes Wochenende zu Hause verbringen kann. Aber so doch noch zur Lieblings-LeFreak kommen, macht es doch wesentlich angenehmer ;)
 
2006-06-09 Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 09.06.2006 32 MarvinGS -
Freunden aus den USA muß man ja Stuttgart gezeigt haben und das Eröffnungsspiel der WM macht auf Großleinwand bestimmt auch mehr Spaß als zu dritt - da bietet sich doch das FanFest in Stuttgart als gute Kombination an!
 
2006-06-20 Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 20.06.2006 41 MarvinGS -
Nach dem Amerikanern kam mein Paps zu Besuch und nach seiner Ausstellung durfte er sich auch noch das FanFest und den Autokorso ansehen... Wieder super Stimmung (und neue Toiletten) bis in die Nacht!
 
2006-06-24 Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 24.06.2006 46 MarvinGS -
"Wer zu spät kommt ..." - der kann auch noch Glück haben oder Freunde und Helfer ;) Bereits eine Stunde vor Spielbeginn war der Stuttgarter Schlossplatz wegen Überfüllung geschlossen und wir mußten draußen bleiben. Dann haben wir allerdings Grüppchen von Fans freiwillig um die zahlreichen Polizeifahrzeuge stehen sehen - und mit denen auch das Spiel ;) Die Monitore waren zwar wesentlich kleiner als die letzten Male aber dafür gab es einen Platz in der ersten oder zweiten Reihe!
 
2006-06-30 WM auf dem Pferdemarkt OL 30.06.2006 25 MarvinGS -
Beim ersten Versuch in OL WM zu gucken, wurde ich herb enttäuscht... "Angefixt" vom Stuttgarter Schlossplatz dachte ich, in meinem schönen OL würde man auch irgendwo in der Stadt mit vielen Leuten gucken können - aber pustekuchen, bis zum Achtelfinale gibt es nur die Kneipen :/ Aber jetzt sollte alles besser werden, denn für die schnellsten 20.000 sollte es auf dem Pferdemarkt ein Fussbalfest geben...
 
2006-07-04 Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 04.07.2006 16 MarvinGS -
Letzte Chance für mich, ein Spiel auf dem Stuttgarter Schlossplatz zu genießen - leider mit keinem so schönen Ende wie die anderen. Aber ein paar Fans hatten noch während der Großteil der 40.000 mit gesenktem Kopf heim ging die blöde Anfangs-Parole "Ihr seid nur ein Pizza-Lieferant" in "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" verbessert. Das verbreitete sich wie ein Lauffeuer und noch auf dem Heimweg trällerte die ganze S-Bahn - und sie (wir ;) ahnten wahrscheinlich nicht wirklich, wie richtig sie damit lagen. Im Nachhinein waren unser kleines Finale und die Stimmung danach vielleicht das beste, was uns passieren konnte. Wenn die Stuttgarter jetzt auch mit der zweiten spontanen Umdichtung 54-74-90-2010 Recht behalten - was will man mehr ;)
 
2006-07-15 Gaffenberg 2006 Samstag - 15.07.2006 100 MarvinGS -
Seit drei Jahren erzählen mir immer wieder Leute vom tollen Gaffenbergfestival und der Stimmung da aber bisher konnte ich nie hin - dieses Jahr hat es aber endlich gepasst und alles vor Ort hat die Erwartungen sogar noch übertroffen: ein super nettes Team organisiert ein Programm für 3 Bühnen in perfekter Location. Ich könnte jetzt Seiten zusammen schreiben und die Stimmung trotzdem nicht beschreiben. Also lasse ich lieber mal die Bilder vom Samstag mit Zap Mama, Uwe Ochsenknecht, der Miro Nemec Band, den Flying Pickets und "Auto Auto" sprechen...
 
2006-07-16 Gaffenberg 2006 Sonntag - 16.07.2006 98 MarvinGS -
Nach dem überwältigenden Samstag (und weil ich zu meinem Glück gezwungen wurde ;) bin ich am Sonntag noch einmal zum Gaffenbergfestival und habe bei Willy Astor Tränen gelacht, Helge Scheider beim Improvisieren bewundert und Haindling, Boss Hoss und die Spider Murphy Gang genossen - und das alles in der herrlichen Atmosphäre, die der Heilbronner Kulturverein scheinbar wirklich jedes Jahr wieder schafft - was für ein Sonntag!
 
2006-08-25 GreenDoor 25.08.2006 60 MarvinGS -
Nach viel zu langer Zeit mal wieder ein Standard-DankeLieberGott-Freitag im Greeny und man kann sich denken, was man verpasst hat... Das war mal wieder ein herrlicher Abend, danke an alle Beteiligten!
 
2006-08-26 GreenDoor 26.08.2006 33 MarvinGS -
Seltene Töne im GreenDoor und damit ganz andere Leute - oder war ich einfach so lange nicht da!? Auf jeden Fall nicht ganz meine Musik (wobei auch für mich ein paar richtige Perlen dabei waren) aber wohl so ziemlich die der Gäste, die eine ausgelassene Party feierten...
 
2006-09-02 Stadtfest Oldenburg: Abschied von der Sören Jünemann Band 37 MarvinGS -
Eigentlich wollte ich - endlich mal wieder auf dem Stadtfest - ja richtig abfeiern aber die Sören Jünemann Band hatte ihren letzten Auftritt angekündigt :/ So wurde es _natürlich_ eine gute Party am Lefferseck oder neuer/alterdings "Brunneneck" aber mit einem weinenden Auge...
 
2006-09-16 OL-SPORTS DAY 2006 15 MarvinGS -
Ein paar Bilder vom Auftritt von Kyrala und Koshea am Abend des OL-SPORTS DAY 2006 (der sicher nicht nur mir so gut gefallen hat ;)
 
2006-10-13 Clubnite Heilbronn 13.10.2006 37 MarvinGS -
Die Clubnite ist die Gelegenheit für Heilbronner, das bei mir zu Hause in Oldenburg recht übliche (und dank geringem Eintritt auch günstige) Partyhopping zu betreiben und an einem Abend verschiedene Bars und Clubs/Discos/Musikrichtungen auszuprobieren, ohne selbst fahren zu müssen - und das für 3,- bzw. 7,- Euro!
2006-10-13 GreenDoor Clubnite 13.10.2006 49 MarvinGS -
Obwohl die Clubnite ja eigentlich Gelegenheit zum Ausprobieren neuer Läden geben sollte, sind wir am Ende doch wieder im guten alten Greeny gelandet - und das hat sich auch gelohnt ;)
2006-10-14 Scheinfrei im Klubsofa Heilbronn (14.10.2006) 53 MarvinGS -
Bisher kannte ich nur ein paar Songs nachdem ich Kiedi zum ersten Mal beim ManicMonday im Sharkeys gesehen habe. Jetzt gab es ein Konzert der ganzen Band direkt bei mir um die Ecke und das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen ;)
2006-10-14 GreenDoor HouseEmotion 14.10.2006 23 MarvinGS -
Nach dem Scheinfrei-Gig wollte ich eigentlich noch im GreenDoor Bilder machen aber dann hab ich mich bei diversen Leuten festgequatscht - bis 3:20 war die Cam eingepackt ;) Aber dann sind doch noch ein paar Bilder entstanden...
2006-10-18 Take the Cake @FHHN 18.10.2006 67 MarvinGS -
Nachdem Scheinfrei letzte Woche schon so einen Spaß gemacht hat, wollte ich mir auch nochmal Take The Cake anschauen, da 3/4 der Besetzung auch da dabei sind. Leider habe ich die erste halbe Stunde des Auftritts verpasst und hatte die ganze Zeit mit der Kamera zu kämpfen, so daß ich der Stimmung des Publikums nicht ganz hinterher gekommen bin...
2006-12-02 GreenDoor LeFreak 02.12.2006 74 MarvinGS -
Endlich mal wieder einen ersten Samstag im Monat in HN und damit die Le Freak im Greeny - sehr schön! Ein paar 80er gab's zwar schon Freitag im Baraococo und mein "Police - So Loneley" wurde beide Tage verschmäht aber trotzdem - diese Party ist immer wieder der Hammer!
 
2006-12-08 GreenDoor 08.12.2006 77 MarvinGS -
Beinahe wär ich zu Hause geblieben, weil es schon so spät war und der Abend beim Nachbarn mit Feuerzangenbowle schon nett genug war - aber es hat sich noch gelohnt ;) Nette Musik aus vielen Richtungen und sogar meine Melissa - wenn das so weiter geht, bekomme ich irgendwann mein So Loneley!
 
2006-12-09 HouseEmotion GreenDoor 09.12.2006 50 MarvinGS -
Nach so einem schönen Freitag braucht man eigentlich eher Ruhe aber dieser Samstag dürfte der letzte des Jahres im Süden sein - also gleich nochmal hin ;)
 
2006-12-10 Scheinfrei vor Silbermond 10.12.2006 63 MarvinGS -
Scheinfrei war wohl nicht ohne Grund bereits zum zweiten Mal Vorband für Silbermond - die Harmonie Heilbronn wurde ordentlich gerockt!

Abgesehen von den geplanten Bildern vom Auftritt sind ein paar Grinsebilder von Leuten aus den ersten Reihen entstanden - ich wurde gezwungen! Eigentlich wollte ich eigentlich nur eine neue Cam und Optik einschiessen aber was soll's...

 
2006-12-15 Thank God it's Friday @ GreenDoor 15.12.2006 170 MarvinGS -
Das war garantiert mindestens ein Rekord! Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen aber subjektiv war das der vollste (Winter-) Freitag, den ich im Greeny erlebt habe - also von der Menge der Gäste her, meine ich ;) Trotz der Kälte war sogar draußen über Stunden eine Menge los und drinnen war fast den ganzen Abend Ausnahmezustand. Meine eigenen Zahlen - 610 Bilder an einem Abend - sind auch Rekord :)
 
2006-12-16 Phase Grün @ GreenDoor 16.12.2006 47 MarvinGS -
Nachdem 20 Freunde von Thorsten - allerdings mit seinter tatkräftigen Hilfe - seine Wohnung verwüstet hatten, konnte ich tatsächlich alle in zwei große Taxen verfrachten und ins Greeny bringen, wo sie ihre Tanzlust (und alle anderen Gelüste) ordentlich ausleben konnten :)
 
Alle aktuellen Events bei
Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer