Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2001 (2002 2003 2004 2005 2006 2007)

2001-05-23 bis 28 Freundschaftstreffen Cholet/Oldenburg 345 von 1207 MarvinGS -
Zehn Busse mit Oldenburger Sportlern und anderen Gruppierungen nahmen dieses Jahr am Freundschaftstreffen in Cholet teil. Die Schwimmer waren mal wieder die lustigste und organisiertest Truppe - wie man auf diesen DigiPix unschwer erkennen kann ;)
 
2001-06-08 NGO-Fete 2001 77 von 215 MarvinGS -
Die NGO-Fete fand diesmal zu einem guten Zweck statt. Weitere infos unter www.ngofete.de, insbesondere im Forum ;)
 
2001-06-09 Fete bei Torsten 70 von 148 MarvinGS Tammo!
Super Fete bei Torsten G.! Anlaß war auch das Ende der Sommersaison 2001 (Schwimmen), aber eigentlich ging es mehr um Party überhaupt ;)
 
2001-06-12 Cholet Nachtreffen 26 von 32 MarvinGS -
Die Teilnerhmer der Cholet-Fahrt haben sich (mitten in der Wocher :( ) nochmal beim OSV-Vereinsheim getroffen, um nett zu Grillen und die Fotos (s.o.) und das Video anzusehen. Dodo und Markus haben das ein wenig mit 'nem Wochenende verwechselt, was alles noch lustiger gemacht hat ;)
 
2001-06-15 Grillfete bei Anne 36 von 40 MarvinGS C2100 UltraZoom testen
Die Klasse von Jenny hat bei Anne im Garten eine kleine Anschlußfete gefeiert. Ein Kampftriker (hallo Fabio ;) mußte zwar später noch ein wenig austillen, aber sonst war es sehr lustig. Sorry, daß die Fotos erst jetzt ins Netz kommen, aber ich hatte viel zu tun...
 
2001-06-16 HGO-Fete 2001 47 von 87 MarvinGS andere Kamera :(
Die HGO-Fete 2001 fand wie immer in der Aula statt, wo nur eine sehr begrenzte Anzahl von Gästen zugelassen ist. Die Stimmung war trotzdem gut und es gab keinen größeren Ärger am Einlaß...
 
2001-06-22 bis 24 Ganderkeseer
Schwimmfestival
442 von 442 MarvinGS wieder mit Kodak ;)
_Der_ Spaßwettkampf überhaupt für alle Schwimmer der Region, diesmal kombiniert mit den Geburtstagen von Jenny und Benni und extra viel Spaß bei der Jux-Staffel!
 
2001-07-27 Cocktail-Abend 5 von 14 Ronny Walter + MarvinGS Kamera von Ronny
Ganz spontan fand bei mir ein kliener Cocktail- und Video-Abend statt. Aus der Firma habe ich den Beamer mitgenommen und so konnten wir auch noch auf einer richtigen Leinwand im Garten gucken. War sehr nett, wie man wohl an den Bildern sieht...
 
2001-08-03 bis 08 HattenGanderkesee 2001 427 von 614 MarvinGS, Jenny, ... wieder mit DC4800 :)
Nachdem 1999 die ganze Woche in Hatten so viel Spaß gemacht hat und wir dieses Jahr keine betreute Fahrt mit unseren Kids mehr organisieren konnten, wollten wir auf jeden Fall noch ein paar Tage der Sommerferien weg. So waren wir das letzte Ferienwochenende bei Ganderkesee zelten und hatten - wie man auf den Fotos sieht - viel Spaß. Das sind noch lange nicht alle Bilder aber den Rest sollte ich nicht veröffentlich. Die, die mich darum gebeten haben, wissen schon warum ;)
 
2001-08-23/24/25 Stadtfest 2001 Donnerstag 37 von 76 MarvinGS -
Donnerstag wollt eich eigentlich gar nicht aufs Stadfest, aber da ich Jenny nach der Arbeit (im Eisladen) eh' abholen wollte, konnte ich mich ja auch ruhig schon mal "einschießen"...
 
2001-08-24 Stadtfest 2001 Freitag 138 von 196 MarvinGS -
Freitag war es schon mal sehr lustig. Am Waffenplatz haben "Sören Jünemann Band"(?) richtig schön gerockt und auch sonst war überall gute Stimmung. Ein paar Leute hatten natürlich wieder ein klein wenig zu viel intus und mußten unbedingt ein paar - normalerweise gut verpackte - Körperteile auspacken. Die sind zwar ohne Lupe nicht besonders gut zu erkennen, aber vielleicht findet man sie ja trotzdem auf diesen DigiPix!
 
2001-08-25 Stadtfest 2001 Samstag 155 von 278 MarvinGS United Four!
Die Bilder sagen alles. Außer dem Leffers-Eck und den UnitedFour habe ich nicht viel gesehen und das war auch gut so. Denn besser als da *kann* es einfach nirgends gewesen sein. Aber seht selbst...
 
2001-08-31/01/02 Round-Table-Meeting 2001 335 von 427 MarvinGS -
Damit sich die Anfahrt für die Teilnehmer des Jugendtages (Schwimmbezirk Weser-Ems) auch lohnt, findet immer am Freitag und Samstag davor das sog. Round-Table-Meeting statt. Da schnuppert man dann immer in eine andere Sportart rein - und hat dabei eine Menge Spaß.

Wie im letzten Jahr, fiel mein Geburtstag auf das Wochenede und wurde auch dort gefeiert...

 
2001-09-06 bis 09 Arche-Bau in Bremen ? von ? MarvinGS -
Die verschiedenen Firmen unserer Gruppe haben in vier Tagen gemeinsam ein seetüchtiges Boot gebaut und dabei und nebenbei (im "El Presidente"!) eine Menge Spaß gehabt.
 
2001-09-15 Abschied Imka 50 von 76 MarvinGS, Nils Brönstrup, ... DC4800 + D30 ;)
Imka studiert demnächst "Ökotrophologie" - und das auch noch in Bonn. Ihren Abschied hat sie mit gute Freunden gefeiert, von denen auch noch gleich zwei Digialbilder gemacht haben.
 
2001-09-21 Geburtstag Meike 131 von 160 MarvinGS -
Meike hat ihren Geburtstag nachgefeiert und ihre Garage mit lustigen Leuten gefüllt. Dank Torsten und seinem Notebook gab es nette Musik und noch lustigere Leute. Ein paar haben schon beim "Vorspiel" zu Hause ordentlich zugelangt und so war deren Aufenthalt bei Meike selbst nicht immer sehr von Dauer ;)
 
2001-09-29 Arche Empfang 66 von 73 MarvinGS -
Nach der Überfahrt unserer Arche von der Werft in Bremen/Vegesack zu ihrem Heimathafen und unserem Firmensitz Wihelmshaven waren Kunden und Freunde der Firma, Mitarbeiter und Famlien eingeladen, sie gebührlich in Empfang zu nehmen.

Dann konnten alle Interessierten an einer Probefahrt teilnehmen und sich auch für unsere Arche begeistern...

 
2001-10-03 Kramermarkt 2001 Mittwoch 62 von 105 MarvinGS -
Mittwoch war ich mit der Family von Jenny auf dem Markt und habe doch mal die Kamera mitgenommen und zwischendurch ein wenig experimentiert.

Ohne Blitz kommen die Farben richtig schön rüber und mit längerer Belichtungszeit gibt es lustig Wisch-Effekte...

 
2001-10-05 Kramermarkt 2001 Freitag 214! von 266 MarvinGS -
Diesmal sind es doch wieder 'ne ganze Menge Bilder geworden... Kramermarkt und hinterher die UnitedFour haben aber auch super Spass gemacht und mir war nicht soo nach Party. Also konnte ich alle meine Chips vollknipsen ;) Ich war irgendwie übermütig und habe die Kamera mit in den BreakDancer genommen. Wir haben es aber beide überlebt und es sind ein paar _sehr_ schöne Bilder rausgekommen!
 
2001-10-06 Kramermarkt 2001 Samstag 209! von 235 MarvinGS -
Im Gegensatz zum Freitag war ich Samstag nur für die DigiPix auf dem Markt und in der Weser-Ems-Halle. Ich bin erst um Mitternacht und allein gefahren, damit ich niemandem von meinen Leuten auf die Nerven gehe oder dauernd fehle.

So konnte ich ganz in Ruhe noch ein paar Runden BreakDancer fahren und knipsen und dann alle meine Chips mit UnitedFour, Publikum und Licht voll schiessen.

 
2001-10-13 Strumfrei-Fete Phlip 184 von 233 MarvinGS -
Philipp hatte SturmFrei und deswegen zur Party eingeladen. Es kamen zwar nicht gerade tosende Mengen - Wüsting ist weit ;) - aber es wurde doch noch sehr lusitg. Das zeigt sicher auch der Teil der Bilder, die hier so zeigbar sind ;)
 
2001-10-14 Sit-In bei Jenny 38 von 51 MarvinGS -
Eigentlich wollten wir alle in die Stadt und uns "nur kurz" und nur "mit ein paar Leuten" vorher bei Jenny treffen.

Wir sind dann aber doch zehn Leute geworden und hatten so viel Spaß (und leckere Hähnchencrossies aus der Friteuse ;), daß wir erst nach Mitternacht im Schmizz waren. Von da gibt es aber keine Bilder mehr, weil ich lieber voll mitfeiern wollte und die Kamera bei Jenny gelassen habe...

 
2001-10-22 Diplom-Caipi bei Torsten 78 von 104 Nina, Siga, MarvinGS u.a. -
Torsten hat seine letzte Diplomsprüfung bestanden und ist damit erstmal durch den argen Streß durch. Zur Feier des Tages (Montag ;) hat er uns alle eingeladen und Capirinha in rauhen Mengen geschmissen. Obwohl es Montag war, wurde es echt lustig. Und als wir hinterher noch bei McMade etwas gefuttert haben, war ein super Abend perfekt!

Die Fotos sind diesmal zwar auch aus meiner Kamera, aber oft nicht aus meiner Hand, weil ich meinen IceCrusher ausprobiert und die Caipis gemixt habe. Danke an Nina und Siga und die anderen, die das übernommen haben!

 
2001-10-27 Sit-In bei Torsten
Party in Ama + Schmizz
196 von 246 MarvinGS -
Diesen Samstag wollten wir wieder das vom letzten Wochenende bewährte Rezept kopieren. Das Sit-In fand dann aber ganz kurzfristig doch nicht bei Benni, sondern direkt in der Innenstadt bei Torsten statt. Da war es auch recht lustig - und später in Ama und Schmizz ging es genau so weiter. Hinterher habe ich dann noch in Ama und Schmizz ein wenig mit der Kamera experimentiert und Bilder von Licht und Läden gemacht.
 
2001-11-03 Sit-In bei Marco 106 von 153 MarvinGS, ... -
Eigentlich wollten wir bei Marco (in seiner vielleicht zukünftigen Wohnung) einen netten Abend verbringen. Keine Party, nur ein Sit-In. Und natürlich keinen Streß.

Wir hatten auch eine Menge Spaß - bis ein ziemlich kranker Nachbar angebraust kam und uns alle aufschlitzen wollte. Wir würden alle "endgelöst" und "entsorgt", dafür werde er sorgen!

Nun ja, wir werden sehen...

 
2001-11-08 Eröffnung BelAir 113 von 198 MarvinGS u.v.a. -
Am Donnerstag hat das neue "Disco-Schloss BelAir" in Cloppenburg eröffnet und wir sind mit vier Leuten und vier DigiCams dabei gewesen. Die anderen haben Bilder für BelAir-Homepage, Nightloop und Mox und ich für MarvinGS.de und ein neues UserAlbum bei Nightloop gemacht.
 
2001-11-09/10/11 Mit Jaguar in Dänemark 113 von 198 MarvinGS, ... -
Jenny, Nina, Torsten und ich waren ein kurzes Relax-Wochenende in Dänemark, wo meine Eltern ein Haus gemietet haben und wir ein Wochenende mit wohnen konnten. Das hatte mit Sauna, Whirlpool und Pool viel zu bieten und wir hatten eine Menge Spaß.

Aber auch die Fahrt selbst war ein Genuß, da wir mit einem fette Jaguar gefahren sind. Den hat Jennys Oma für ein Wochenende gewonnen, als sie eigentlich nur für einen guten Zweck ein Los gekauft hat. Netterweise hat sie uns den Wagen überlassen :)

 
2001-11-17 Geburtstagsfete von Martin 224 von 375 MarvinGS -
Zu Martins Geburtstagsfete im PSV-Vereinsheim haben sich eine menge partywilliger Leute eingefunden und bis auf ein paar nicht ganz erwünschte Gäste gab es nur Spaß :)

Wir haben ihm 14 Liter ganz spezielle "Bowle" geschenkt (abgewandelte Schneeball-Bowle), die sicher zur guten Stimmung beigetragen hat. Wahrscheinlich auch zu vieler Leute Kopfschmerzen heute - aber wo gehobelt wird, fallen Späne (oder so ähnlich ;)

 
2001-11-24 Amadeus 89 von 145 MarvinGS -
Da das schon einmal so viel Spaß gemacht hat, habe ich nochmal die DigiCam ohne besonderen Anlaß mit ins Amadeus genommen. Diesmal habe ich nicht ganz so viele Bilder gemacht, aber trotzdem sind ein paar richtig schöne dabei :)
 
2001-12-01 SitIn-Fete bei Patrick/MarvinGS 187 von 263 MarvinGS u.a. -
Drei Monate nach meinem Geburtstag habe ich es dann doch noch geschafft und zu mir nach Hause eingeladen. Mit zwanzig netten Leuten, ein wenig zum Knabbern und ein paar Cocktails hatten wir einen echt feinen Abend.

Wer nachts nicht mehr auf die Straße wollte hat noch bei mir übernachtet und in Ruhe gefrühstückt...

 
2001-12-01 Hochzeit Sylvie + Bernhard 82 ? Gast-Serie
Bilder veröffentlich im Auftrage von bseurofl@aol.com
 
2001-12-02 Kurztrip nach Dangast 40 von 79 MarvinGS u.a. -
Nach der SitIn-Fete bei mir sind wir noch mit einem Auto nach Dangast gefahren. Wir hatten zwar nicht viel Zeit, weil Jenny schon ab 17 Uhr bei BurgerKing arbeiten mußte, aber für einen leckeren Rhababerkuchen, eine Schokolade mit Sahne und ein paar Bilder am Strand hat es doch gereicht :)
 
2001-12-06 BerniesHome 2 "Bernie" Gast-Serie
Bilder veröffentlich im Auftrage von "Bernie"
 
2001-12-14 Weihnachtsfeier der Arche AG 138 von 183 MarvinGS -
Das Organisations-Team hat sich für unsere Weihnachtsfeier glücklicher Weise eine Orientierungs-Fahrt mit dem Auto ausgedacht - dabei hatten viele Mitarbeiter schon Boßeln oder eine ähnlich unterkühlungsgeeignete Aktion gefürchtet.

Nachdem alle Teams alle Rätsel und Aufgaben gelöst hatten, gab es lecker Essen und die Siegerehrung. Und da bei der Weihnachtsgratifikation schon eine Euro-Münze dabei war, konnten die Mitarbeiter der Arche AG schon früher unsere neue Währung in der Hand halten...

 
2001-12-23 Kleine Weihnachtsfeier 74 von 101 MarvinGS -
Hier ein paar Bilder von unserer kleinen Weihnachtsfeier bei Marco. Wir haben lecker Kekse gebacken (und gegessen), Feuerzangenbowle getrunken und einen lustigen "Jul-Klapp" (wie schreibt man das denn nun???) gemacht. Und diesmal gab es keinen Ärger mit dem "netten" Nachbarn...
 
2001-12-23 Geburtstag Carolin 56 von 73 MarvinGS -
Ganz kurzfristig bin ich doch noch mit den Nachbarn zu der Fete von Caro gefahren und habe dort ein paar alte Bekannte getroffen. Manche habe ich bestimmt fünf Jahre nicht gesehen und so gab es viel zu quatschen. Und da die DigiCam sowieso dabei war und Caro ein paar Erinnerungen haben wollte, entstanden diese Bilder...
 
2001-12-27 bis 01-05 Skifahrt Maishofen 324 von 660 MarvinGS -
Vom 27.12. bis zum 5.1. waren 130 junge Leute mit Höffmann-Reisen im Schnee in Österreich. Untergebracht waren wir in Maishofen, 20 Minuten vor Saalbach/Hinterglemm. Wetter und Pistenverhältnisse waren super und wir haben viele nette Leute kennengelernt und - nicht nur auf der Piste - super viel Spaß gehabt.
 
2001-12-31 Silvesterfete (Skifahrt Maishofen) 293 von 524 MarvinGS -
Hier die ausgelagerten Bilder von der Silvesterfete in Maishofen.
 
Alle aktuellen Events bei
Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer