Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2002 (2001 2003 2004 2005 2006 2007)

2001-12-27 bis 01-05 Skifahrt Maishofen 324 von 660 MarvinGS -
Vom 27.12. bis zum 5.1. waren 130 junge Leute mit Höffmann-Reisen im Schnee in Österreich. Untergebracht waren wir in Maishofen, 20 Minuten vor Saalbach/Hinterglemm. Wetter und Pistenverhältnisse waren super und wir haben viele nette Leute kennengelernt und - nicht nur auf der Piste - super viel Spaß gehabt.
 
2002-01-20 Amadeus 2002-01-20 82 von 165 MarvinGS -
Wieder mal ein Samstag im Ama... Eigentlich wollte ich zu der Jägi-Summer-Party ins Chameleon (deswegen auch das Hawaii-Hemd ;) aber der Rest wollte dann doch nicht.

Na gut, so konnte ich wieder mal ein paar neue Sachen mit dem Licht ausprobieren und ein paar nette Leute habe ich nebenbei auch noch erwischt ;)

 
2002-01-28 RockTheater + Geburtstag Siga 127 von 291 MarvinGS -
Angeblich mußte man um 21 Uhr da sein, um überhaupt reingelassen zu werden, aber so schlimm war es am Montag im RockTheater doch nicht. Zuerst wurde "Lümfo" (der sicher am häufigsten geknipste) und dann auch das RockTheater etwas später voll ;)

Ich war eigentlich nur wegen dem 17. Geburtstag von Siga da, in den wir mit vielen Leuten reingefeiert haben. Nebenbei konnte ich aber 'ne Menge Bilder vom RockTheater, den Leute und dem schönen Licht machen, was besonders gut gewirkt hat...

 
2002-02-02 Workshops im Hallenbad 157 von 275 MarvinGS -
Leider konnte ich beim Landes-Jugendtag 2002 nur bei den Workshops "Kanu" und "Aqua-Fitness" im Hallenbad Bilder machen und nicht ein einziges bei der Fete in der Nacht vom Samstag auf Sonntag - da war einfach zu viel zu tun. Ich denke aber, das hat sich gelohnt, denn die Fete hat super lange gedauert und ich habe am nächsten Morgen nur positives Feedback bekommen...

Vielleicht bekomme ich aber noch ein paar Bilder, die andere an dem Abend gemacht haben. Die reiche ich dann natürlich nach...

 
2002-02-09 Fasching Ganderkesee 2002 329 von 684 MarvinGS -
Dieses Jahr habe ich es endlich mal - zumindest abends - zum Fasching nach Ganderkesee geschafft und es mir nicht ganz kurz vorher anders überlegt. Das wurde auch Zeit, denn ich scheine die letzten Jahre wirklich 'was verpasst zu haben!

Wir hatten wirklich 'ne Menge Spaß und als knipsender Japaner halbwegs verkleidet habe ich nebenbei noch an die 700 Bilder gemacht. Ich freue mich jetzt schon mal auf das nächste Jahr, wo ich hoffentlich schon auf dem Wagen des SVG dabei sein kann...

 
2002-02-23 Ama 2002-02-23 43 von 71 MarvinGS -
Noch nicht ganz von einem blöden grippalen Infekt erholt habe ich diesmal im Ama nur wenige Bilder gemacht. Wahrscheinlich ist das aber auch gut so, weil sonst vielleicht sogar noch mehr (als heruntergelassene Hosen ;) passiert wäre, was eigentlich nicht öffentlich ins Netz gehört ;)
 
2002-03-01 Torsten DMS-Fete 89 von 185 MarvinGS -
Am Ende der anstrengenden DMS-Wettkämpfe fand wie letztes Jahr bei Torsten eine große Fete statt. Da noch kein Nachmieter für das frei gewordene Zimmer eingezogen ist, war sogar ein Raum für etwas Licht und Musik frei. Fast 40 Leute hatten so eine Menge Spaß ;) Da ich mich auch um die Musik gekümmert habe, sind es diesmal nicht ganz soo viele DigiPix geworden...
 
2002-03-08 Geburtstag Benni + Carsten 154 von 328 MarvinGS -
Endlich mal wieder eine Fete mit den Ganderkeseern! Zu einem 17. und 18. Geburtstag sollte es mal wieder eine fette Fete mit ordentlich Licht im Vereinsheim des SV Ganderkesee sein. Obwohl nicht ganz die erwarteten hundert Gäste kamen und der Musikgeschmack der verschiedenen Gästegrüppchen sehr merkwürdig auseinander ging, haben wir bei unserem bisher aufwendigsten Licht bis tief in die Nacht gefeiert.

Da ich Licht und Musik gemacht habe, decken meine Bilder nur einen relativ kleinen Zeitraum der Fete ab. Zum Glück gibt es Sachen wie "Nordisch by Nature", die mir ausreichend Zeit für fünfzig Bilder geben ;)

 
2002-03-23 Wall Sause 2002-03-22 51 MarvinGS -
Am Freitag wollte ich eigentlich nur kurz in die Wallstraße. Da war es zwar nicht ganz so voll, aber doch sehr lustig - auch wenn wir uns kaum vom Fleck bewegt haben ;)

Ein Teil von uns ist dann nach Hause aber ich hatte noch nicht genug. Deswegen habe ich mit ein paar Leuten noch bis fünf im Schmizz weiter gemacht...

 
2002-03-23 Schmizz 2002-03-22 71 MarvinGS u.a. -
Nach der Wall Sause hatten wir am Freitag noch nicht genug und so haben wir mit ein paar Leuten noch bis fünf im Schmizz weiter gefeiert...

Einen Teil der Bilder haben Nils Broenstrup und Frauke Wegener gemacht!

 
2002-04-06 Ama 2002-04-06 94 MarvinGS -
Mega Langer Samstag? Naja, wer's braucht... Aber wer will, könnte dann direkt nach dem shoppen abzappeln - wenn da nicht die blöden Tüten wären ;)

Wir sind troztdem extra früh in die Stadt und haben dann halt Sachen eingekauft, die wir noch vor dem Amabesuch konsumiert haben *g* Im Ama war es dann auch recht lustig - teilweise aber wieder zu voll. Nach Mitternacht wurde es aber leerer und bis vier konnte man super tanzen und ich habe nebenbei Bilderchens gemacht.

 
2002-04-06 Ama 2002-04-06 70 MarvinGS -
Nach dem "Mega Langen Samstag" war nicht nur Zeit für eine Menge Spaß und Bilder von Leuten, sondenrn auch noch für ein paar weitere Experimente mit der DigiCam. Da die ja nicht alle interessieren, diesmal wieder als eigene Serie...
 
2002-04-14 Ama 2002-04-14 39 MarvinGS -
Sorry, daß ich die Pix nicht früher fertig bekommen habe, aber ich hatte echt eine Menge zu tun... War wieder ein netter Abend im Ama - ich scheine kaum noch woanders hin zu kommen ;)
 
2002-04-20 Ama 2002-04-20 72 MarvinGS -
Wieder ein spaßiger Abend im Ama. Vor Mitternacht war es wieder ziemlich voll und warm aber trotzdem sehr lustig. Nach einer Stunde Pause im Grand Cafe sind dann fast alle nach Hause und ich habe noch ein wenig experimentiert - später auch im Schmizz...
 
2002-04-30 Tanz in dem Mai 37 MarvinGS -
Das Wetter hat sich quasi auf den letzten Drücker noch kooperativ gezeigt und den feiernden Leuten eine milde Nacht ohne beschert. Da ich selbst ordentlich mitgefeiert habe, diesmal etwas weniger Bilder - nur ein paar Eindrücke vom Vorspiel und vom Waffenplatz...

Zum Frühtanz habe ich es irgendwie auch nicht mehr geschafft *g*

 
2002-05-08 Geburtstag Torsten 48 MarvinGS -
Die "kleine" Feier von Torstens 25. war gleichzeitig wohl die letzte in der Bergstraße, da er dort demnächst auszieht. Wir haben aber trotzdem nicht zu sehr auf die Pauke gehauen und lieber eine gemütliche Runde mit Caipi, schöner Musik und Gequatsche bis tief in die Nacht gemacht.
 
2002-05-20 Benny und Schmizz 57 MarvinGS, Frauke W. -
Am 18. fand bei Benni ein gemütliches Sit-In statt, wo ich nebenbei ein paar Bilderchen gemacht habe. Später bei McMade und in der Stadt entstanden ein paar weitere Schnappschüsse mit lustigen Leuten, die wir getroffen haben. Ein ganz paar dann auch noch im Schmizz...
 
2002-05-25 Benny und Schmizz 89 MarvinGS u.v.a. -
Nach einem netten Sit-In bei Jenny und wahnsinniger Begeisterung beim Zelebrieren des Auftrittes von Corinna May beim Grand Prix (*kotz*) waren wir noch in der Stadt, wo es seeehr lustig wurde.
 
2002-06-07/08/09 Ganderkeseer Schwimmfestival 92 MarvinGS OSV-Serie
Auch in diesem Jahr war das Ganderkeseer Schwimmfesival ein absolutes Highlight - und das obwohl es die ersten zwei Tage fast nur geregnet hat.

(Die Bilder liegen nicht auf MarvinGS.de, sondern beim Oldenburger Schwimmverein)

 
2002-06-14 Abi Ball des GEO 25 MarvinGS -
Hier ein paar Bilder vom Abi Ball des GEO (Gymnasium Eversten). Viele Bilder habe ich nicht gemacht, das war nur Nebensache. Da aber mindestens jeder zweite Anwesende mit einer DigiCam rumlief, ist das aber sicher nicht tragisch - an dem Abend dürte wirklich alles mehr als einmal geknipst worden sein ;)
 
2002-07-20 kurz in der Stadt 25 MarvinGS u.a. -
Da wir wieder mal vom Vorspiel nicht rechtzeitig los gekommen sind, war im Ama schon nix mehr los, als wir endlich ankamen. Zugegeben - wir waren etwas lange bei McMade ;)
 
2002-08-02 Party am See 42 MarvinGS u.a. -
Andere feiern andere Parties. Aber manche feiern mit Generator und ordentlicher Anlage am See ;) Eine wirklich lustige Aktion, die bestimmt noch einmal wiederholt wird, dann hoffentlich ohnen den Ärger am Schluß für den niemand wirklich irgendetwas konnte. Aber es ist ja alles glatt gegangen und im Endeffekt hatten wir eine Menge Spaß!
 
2002-08-11 go sports tour 2002 Oldenburg 68 MarvinGS SJO-Serie
Die Tour in Oldenburg war ein voller Erfolg und inzwischen haben sich wohl alle Helfer vom Wochenende erholt. Während der offiziellen Zeit hat das Wetter super mitgespielt und über 6.000 Besucher nahmen auf dem Schlossplatz teil. Der anschließende Auftritt der Bands ist leider ein wenig ins Wasser gefallen aber das konnte die hartgesottenen Fans nicht abschrecken. Zum Abbau liess der Regen sogar nach, und die Stimmung nach dem gelungenen Tag konnte ohnehin nichts mehr trüben. Die ersten Bilder sind jetzt online!

(Die Bilder liegen nicht auf MarvinGS.de, sondern bei den Seiter der Sportjugend Oldenburg zur "go sports tour 2002")

 
2002-08-30 Stadtfest 2002 Freitag 106 MarvinGS u.a. -
Vom diesjährigen Oldenburger Altstadtfest hatte ich eigentlich nicht zu viel erwartet, da die UnitedFour nicht spielen und damit ein wichtiger Teil der letzten Jahre fehlen würde.

Die Bands waren dann zwar nicht ganz so gut aber es ging - technisch war dafür aber 'ne Mege dazu gekommen!

 
2002-08-17 (versp.) Geburtstags-Sit-In bei Marco 41 MarvinGS und ??? -
Bei Marco ist es meistens ganz schön gemütlich, manchmal sogar so sehr, daß sich Leute so unter den Tisch feiern, daß sie dort gerne einschlummern. Würde mir natürlich nie passieren ;)
 
2002-08-24 (versp.) Geburtstag + Diplom Torsten 40 MarvinGS -
Torsten hat anläßlich seines Geburtstages und des bestandenen Diploms eine generalstabsmäßig organisierte Ganderkesee-Fete geschmissen. Wirklich viele Bilder habe ich nicht gemacht, da ich auch in vielen anderen Bereichen eingespannt war und nebenbei noch (richtig gut ;) gefeiert habe... So hat sich sicher die Arbeit von Torsten und allen anderen Orgas gelohnt!
 
2002-08-31 Stadtfest 2002 Samstag + BDay 89 MarvinGS u.a. -
Leider konnte ich meinen Geburtstag nicht wie geplant mit den UnitedFour auf dem Stadtfest feiern, wir hatten aber auch so eine Menge Spaß. Es war zwar so etwas mühselig, eine gute Band zu finden, bei der wir uns dann alle um Mitternacht zum Reinfeiern treffen wollten, aber ich hatte mich schon mit "Convairs" auf dem Marktplatz abgefunden. Dann kam aber doch alles ganz anders...
 
2002-09-20 bis 22 Round Table Meeting 2002 131 MarvinGS + Mr. Magoo -
Zum dritten Mal fanden das Round Table Meeting und der Jugendtag des Schwimmberzirks Weser-Ems am Alfsee in der Nähe von Osnabrück statt. Natürlich stand wieder Wasserski auf dem Programm und auch teilweise ziemlich kaltes Wetter konnte uns alle nicht davon abhalten, uns in drei Stunden am Samstag und nochmal zwei am Sonntag auf Paarski, Wakeboard oder anderen lustigen bzw. schmerzhaften Geräten einen Mords-Muskelkater zu holen und auch außerhalb des Wassers eine Menge Spaß zu haben...
 
2002-09-28 Kramermarkt und Party 114 MarvinGS -
Auch dieses Jahr ist der Kramermarkt wieder einfach herrlich. Freitag war zwar etwas wenig los aber Samstag war es voll wie eh und je und man mußte am BreakDancer schon ein wenig um die Plätze kämpfen. Nach Mitternacht wurde es dann auch in der Weser-Ems Halle voll und die Five Set Band hat ordentlich Gas gegeben, daß die Tanzfläche bebte.
 
2002-10-05 Kramermarkt 05.10.2002 23 MarvinGS -
Auch der zweite größere Kramermarktsbesuch war - wie nicht anders zu erwarten - eine spaßige Aktion. Nichtmal kräftiger Regen konnte uns daran hindern, wieder und wieder BreakDancer zu fahren...
 
2002-10-05 Kramermarkts-Party 96 MarvinGS -
Auch nach dem letzten Kramermarks-Tag war der Spaß noch nicht vorbei. In der Weser-Ems Halle war der Bär los und auf diesmal sogar drei Dancefloors feierten die Leute bis tief in die Nacht.

Bei Ama, Schmizz und Loft war es bestimmt auch sehr gut, mit der Kamera bin ich aber nicht aus der großen Halle mit den UnitedFour und Five-Set rausgekommen...

 
2002-11-09 Geburtstag von Marco 42 MarvinGS -
Hier die langersehnten DigiPix von Marcos Geburtstag in Ganderkesee. Sorry, daß es so lange gedauert hat, aber ich bin echt nicht früher dazu gekommen...
 
2002-12-13 Geburtstag von Talke 26 MarvinGS -
Hier ein paar Bilder vom Geburtstag von Talke. Ich bin erst relativ spät (nach zwei Weihnachtsfeiern in Wilhelmshaven und Oldenburg ;) nachgekommen und hab dann auch wenig Lust zum Knipsen gehabt. Was ich an DigiPix gemacht hab', will ich Euch aber nicht vorenthalten...
 
2002-12-27 -
2003-01-05
Skifahrt Höffmann
Maishofen 2002
548 Benni, Höffmanns,
MarvinGS, ...
-
Über 1.500 Bilder aus drei DigiCams können leider nur einen kleinen Teil vom Spaß auf der genialen Skifahrt zeigen - aber wenigstens das ;)
 
Alle aktuellen Events bei
Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer