Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

RockTheater und Geburtstag Siga

Angeblich mußte man um 21 Uhr da sein, um überhaupt reingelassen zu werden, aber so schlimm war es am Montag im RockTheater doch nicht. Zuerst wurde "Lümfo" (der sicher am häufigsten geknipste) und dann auch das RockTheater etwas später voll ;)

Ich (leider kein Schüler mit 'nem freien Dienstag) war eigentlich nur wegen dem 17. Geburtstag von Siga da, in den wir mit vielen Leuten reingefeiert haben. Nebenbei konnte ich aber 'ne Menge Bilder vom RockTheater, den Leute und dem schönen Licht machen, was besonders gut gewirkt hat...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


32 Kommentare


26 Kommentare

17 Kommentare

8 Kommentare

7 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer