Kommentieren!

 
29.01.2002 23:54MarcoHELP:
Wer kennt die da rechts von mir?
Ich hab die TG-Krankheit, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, hilfe! Sitze da so ahnungslos und werde von der Seite angequatscht: "Hey, ich kenne dich doch."
*ups*
Also wer was weiß, bitte, bitte. Glaube, NGOler könnten was wissen.
 
30.01.2002 09:07TorstenGermerArzg "MarcoTheBrain" weiss auch nicht mehr alles. Das macht mir Angst - wer soll mir jetzt noch Helfen?
 
30.01.2002 13:12AnnikaDas ist Lina! NGOler wissen sowas! ;-)

Was kriege ich jetzt dafür? :)
 

30.01.2002 16:44MartinHi, klar ist das Lina. Tja ich sag' doch, NGO es gibt nichts besseres, näch Annika *g* martin
 
30.01.2002 17:55MarcoNaja mit einer Ausnahme Anninka und die bin ich, meines Zeichens selbst (Ex-)NGOler, aber vielleicht liegt es ja an dem Ex-, das ich es nicht (mehr) weiß. Denn was sie erzählte kam mir irgendwie bekannt vor und ich konnte sogar noch den Ort lokalisieren, den sie erwähnte.

@Torsten: es gibt also noch einen winzig-kleinen Hoffnungs, dass Dein ausgelagertes "Brain" doch noch nicht tot ist. *g*

@Annika: DANKE! Ähhh, nur rein vorsichtshalber, kennst Du mich etwa auch? Ich Dich nämlich nicht (glaube ich ;-) ). In sofern gestaltet sich das mit Deiner Belohnung etwas schwierig. Oder hast Du ne Idee?

@all: Ihr könnt... ähm, ach ja, Lina! ja mal grüßen. *g*
 

30.01.2002 19:49Martin@marco: es kann durchaus sein das Annika, auch genannt Äääni *g*, dich von meinem Geburtstag kennt. Zumindest war sie dort und du ja auch. Aber die Belohnung kann ich auch gerne weiter reichen, sofern es nicht gerade etwas Essbares ist, denn da sollte man mir nicht trauen. martin
 
31.01.2002 10:36AnnikaHuhu, also ich glaube ich kenne dich nicht! Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann! ;) Och, da fällt mir bestimmt noch was ein, hehe. Ich werd sie mal grüßen, obwohl ich sie auch nicht wirklich gut kenne. Aber was tut man nicht alles! ;)
 
31.01.2002 11:06MarvinGSWas tut man (frau) nicht alles für 'ne bisher undefiniert Belohnung ;) *gespanntsei*
 
31.01.2002 14:11MartinAlso für 'ne Belohnung grüße ich sie doch auch mal glatt. *ggg* mfg martin
 
31.01.2002 18:32AnnikaNee, nee, nicht alles... so! ;)

@Martin: ich bin bestimmt viel schneller als du und dann bekomme ich 'ne ganz tolle Belohnung, höhö! Jetzt habe ich's dir aber gegeben! ;)
 

31.01.2002 21:51StehseglerHi Marco, würdest du noch mit auf Musikfreizeit fahren... dann würdest du sie besser kennen. Sie ist in der 10. *gg* Wo ist das Foto? Mahalo
 
31.01.2002 22:59MarcoAch ja, Martin's Geburtstag! Das ist so 'ne Sache *g* Aber andere haben bei solchen Anspielungen anscheinend auch Probleme mit dem Gedächtnis, gell Annika?!

@Martin: Dabei siehst Du gar nicht so gefährlich aus. *g*
 

31.01.2002 23:00MarcoLeutz, grüßt alle immer schön brav!
 
31.01.2002 23:09Marco@Annika: Da bin ich ja mal gespannt, was Dir einfällt.

@Patrick: Wenn da mal nicht einer tierisch neugierig ist. *tztztz*

@Martin: Hey, man, weissu erst Ware, dann Kohle, klar? Aber ich kann ja gar nicht überprüfen, ob Du Dir die Belohnung verdient hast. Außerdem ist das 'ne Auszeichnung für ausserordentliche Dienste und keine vorher festgelegte Prämienvorderung, nech!
 

01.02.2002 00:31MarvinGS@Marco: 'türlich bin ich neugierig ;) Aber nur ein gaaaaanz klein wenig *g*
 
01.02.2002 12:59AnnikaErschlägst du mich jetzt, wenn ich dir sage, dass ich sie heute gar nicht gesichtet habe? Hätte ich vielleicht lieber nicht sagen sollen...;) Ups, jetzt haben wir 2 Wochen Praktikum, lalala...
 
01.02.2002 17:57MarcoFoto entstand auf der Schulfete im Rocktheater am Montag, keine Ahnung von welcher Schule. Zufrieden Mari? Und damit kommt der 3. NGOler ins Spiel! Hey Leute, dass wird jetzt ja ein heißer Kampf um die Trophäe und Praktikanten haben bekanntlich die schlechtesten Karte. *g* Kagge, bin ja selber einer. Aber nicht mehr lang, noch 18! *froi*
 
01.02.2002 21:45MartinHmmm, also, als Praktikant habe ich wahrscheinlich noch die besten Karten. Grundschule hat ja nicht länger als bis 13 Uhr Schule, also zum Nachmittagsunterricht könnte ich da auftauchen *ggg* Aber erstmal will ich wissen was die Trophäe ist!!!

Bis denn martin
 

02.02.2002 18:37AnnikaAch Martin, da du eh' viel zu faul bist, bekomme natürlich ich die Trophäe! ;) Ist doch wohl Ehrensache oder? Und außerdem habe ich ja wohl als Erste geantwortet, weil Martin natürlich den Namen vergessen hatte! ;-) hehe... Ach, soo schlimm wird das Praktikum hoffentlich nicht!
 
05.02.2002 16:03StehseglerHab sie heute gegrüßt. Du bekommst beim nächsten Training die Adresse, na??? Wer bekommt die Belohnung??? Und außerdem hab ich ihr auch noch die Adresse dieser Site hier gegeben. *gg*
 
05.02.2002 17:19AnnikaMarian... wenn ich wieder in der Schule bin! *g* Sowas... pöh! Ich möchte die Belohnung haben! :-)
 
05.02.2002 23:33MarcoTja Annika, da hat Dir aber einer ganz schön was vorgelegt! *g* Das wird jetzt aber nicht mehr leicht für Dich werden. Von dem kleinen Unterstufler abgezockt *tststststs*

P.S.: Lass ihn am Leben Annika! ;-)
 

06.02.2002 18:06AnnikaOch manno...*g*! Von einem 9.Klässler! ;-) Wie deprimierend!
 
06.02.2002 22:01MarcoAber nicht, dass Ihr das jetzt übertreibt und bis ins Unendliche steigert! Nacher kriege ich noch ein Paket mit ihr drin oder so etwas. ;-)
 
07.02.2002 19:45StehseglerNa Annika, freu dich lieber nicht auf die Schule. Denn ich warte... hohohoho... Was willst du gegen einen "9-Klässler" ausrichten... *gg* Komm doch wenn du dich traust. *gg* Nee im ernst. Ich hab die Belohnung so gut wie in der Tasche, denn am Samstag hat Marco eine Adresse mehr... Tja. Da kann selbst eine 11 oder 12 ??? Klässlerin nicht mithalten. Wann ist Praktikum zu Ende???Bis dann. Der *Stehsegler*
 
07.02.2002 20:56AnnikaHehe... ach klar doch! Warum nicht? ;-) Hast du denn nochmal was von ihr gehört? Bin ja von natur aus neugierig! :-)
 
07.02.2002 22:02MarcoHe, Ihr fetzt Euch ja immer noch! *g* Das ist ja lustig. Übrigens Marian, Annika ist in der 11.! Ist doch ganz klar, wegen Praktikum...
 
07.02.2002 22:06MarcoMeinst Du mich Annika? Klar wäre das lustig, habe noch nie ein so großes Päkchen bekommen. *g* Naja, der Stehsegler hat mal Grüße mit zurück gebracht, aber sonst nicht.
 
08.02.2002 09:13StehseglerAber morgen bekommst du die Adresse von ihr. Haha. Da kann Annika eben nicht mithalten. Vielleicht beim nächsten mal. Was machst du am Samstag, Marco???? Ist irgendwo 'ne Fete? Bis denn dann. Ich werd jetzt erst nochmal ne Runde schlafen, denn wir haben ja heute *SCHULFREI* wegen Elternsprechtag.

Und ich muß schon im Büro sitzen! *grummel* Sch**** Schüler ;) MarvinGS
 

08.02.2002 13:07AnnikaHehe Marian, es geschehen geheime Dinge von denen du gar nichts weißt! *g* Lalala! Ist ja sehr schön, dass ihr heute SCHULFREI hattet, aber ich hatte auch schon um 12.30 Schluss! Obwohl das ja nichts gegen Schulfrei ist... *ebenfallsgrummel* Ja Marco hat Recht, Praktikum macht man in der 11., aber sowas wissen 9.Klässler ja noch nicht! ;-) Schönes Wochenende wünsche ich euch allen hier!

Dem kann ich mich nur anschließen und nutze die Kommentare zu diesem Bild auch mal als kleines forum mit ;) Schönes Wochenende auch von MarvinGS!
 

10.02.2002 11:21StehseglerSo Marco, da du gestern nicht beim Training warst, konnte ich dir die Adresse ja leider nicht geben... Bin ja aber mal so sozial und schreibe sie dir hier.

Also:
zensiert (s.u.)

Na ist das was??? Jetzt ist doch klar wem die Belohnung gebührt... Sorry hab' vergessen nach der E-mail Adresse zu fragen. Vielleicht bekomme ich sie ja noch raus. Also. See u Montag beim Training
Hang lose Marian...

P.S. Sorry Annika, aber wenn ich einen guten Tag hab und du freundlich bist bekommst du was von der Belohnung ab. DU HAST DICH JA AUCH SOOOO ANGESTRENGT DIE ADRESSE ZU BEKOMMEN...

Ich habe die Adresse da mal raus gelassen und Marco per Mail geschickt. Adresse mit Telefon direkt unter dem Bild eines hübschen Mädels öffentlich im Netz wäre vielleicht nicht so der Hit ;) MarvinGS
 

10.02.2002 16:14MarcoAchja, gestern war übrigens in Ganderkesee Fete (deshalb war ich auch nicht beim Training). Mega goil! Fasching - und in ganz Ganderkesee war Paaaaaarty, die hatten fünf große Festzelte. Aber das wird Dich heute wohl nicht mehr interessieren, was? *g*

P.S.: Echt sch... Schüler, ihr sollt doch lernen und nicht faulenzen *grummelmitpatrick*
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_2206.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_2206.html DCP_2206 zoom]