Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Geburtstagsfete v. Benni und Carsten

Endlich mal wieder eine Fete mit den Ganderkeseern! Zu einem 17. und 18. Geburtstag sollte es mal wieder eine fette Fete mit ordentlich Licht im Vereinsheim des SV Ganderkesee sein. Obwohl nicht ganz die erwarteten hundert Gäste kamen und der Musikgeschmack der verschiedenen Gästegrüppchen sehr merkwürdig auseinander ging, haben wir bei unserem bisher aufwendigsten Licht bis tief in die Nacht gefeiert.

Da ich Licht und Musik gemacht habe, decken meine Bilder nur einen relativ kleinen Zeitraum der Fete ab. Zum Glück gibt es Sachen wie "Nordisch by Nature", die mir ausreichend Zeit für fünfzig Bilder geben ;)

Sorry, daß die Bilder erst jetzt online gehen - sie waren wie angekündigt schon den Sonnntag nach der Fete so weit fertig. Ich mußte aber noch mit ein paar Gästen Rücksprache halten, um keinen Ärger wegen der oft seeeehr "lustigen" Pix zu riskieren ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


11 Kommentare


7 Kommentare

7 Kommentare

7 Kommentare

5 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer