Kommentieren!

 
15.03.2002 14:58AdelDas bin ich lieber Marco H., Adel, und ich stehe auf weilbliche Personen! Thomas ist der, der auf Jungs steht. Dieser ist unter anderem um 6 Uhr morgens nach Hause gegeangen und er kam dann nicht zum Training!? Das ihr Lieben wiederum ist ein Wunder denn er ist bis jetzt immer gekommen :-)
 
15.03.2002 17:21MaccaroniOBERSCHW***TEL!!!

Zensiert von MarvinGS ;)
 

19.03.2002 20:33MasterfruitKomm DU erstmal so oft zum Training wie ich! Dann reden wir weiter! Außerdem hatte ich keine Schlafmöglichkeit im Vereinsheim und ICH schlafe nur relativ ungern mit anderen Jungens in einem Schlafsack (Bett)(denke an die Übernachtung bei Benjamin im...)! Außerdem musste ich meinen "Rausch" von der Party ausschlafen!
@Adel: Wieso bin ich nach Hause gegeangen? Was heißt das?

PS: Paddy, ich bin mal voll und ganz deiner Meinung, voller geht's gar nicht! :-) :-) :-)
 

20.03.2002 14:01AdelTja Thomas kommt davon! Ausserdem lag ICH nicht am Wochenende bei Benni im Bett, dass ist aber auch egal! Dich würde ich auch nicht küssen! Und Marco nich so gerne! Welcher Rausch ??!
Mit freundlichen Grüssen: Adel
PS: Ich will die E-Mail Adresse von Marco .H.
 
20.03.2002 15:56MasterfruitDU wolltest doch unbedingt in Benjamins Bett schlafen! Ich wollt' auf den Boden in einen Schlafsack! Wieso solltest du mich Küssen? Das hättest du gerner als ich! (Kotz, Würg...) Fals du anspielen willst das... Whuuuuuaaaahh... ADEL DU SAU!
 
21.03.2002 14:14AdelNa ja ist ja auch egal! ICH bin trotzdem nicht schwul! WIRKLICH. Und der Thomas auch nicht mit dem ich gestern gechattet habe, er nennt sich nun Masterfuit und nicht Masterfruit! Keine Ahnung warum. Marco ist trotzdem süß!
 
22.03.2002 16:22Masterfruit und NICHT MasterfuitNA UND? Man(n) wird ja wohl noch das r vergessen dürfen oder nicht?!? Adel, trotzdem sind viele der Meinung, das du schwul seist, wohlgemerkt seist! Alle die mir zustimmen bitte ein Kommntar dazu!

Vergiß es. So'n Scheiss könnt Ihr woanders ausdiskutieren. Mir ist es völlig wurscht, wer von Euch schwul, hetero, bi oder sonstwas ist. Habt Spaß. Und sucht Euch ein Forum, wenn Ihr diskutieren wollt! Hier gehört das nicht hin... MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeburtstagsfeteBenniCarsten/DCP_3896.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeburtstagsfeteBenniCarsten/DCP_3896.html DCP_3896 zoom]