Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Stadtfest 2002 Freitag

Vom diesjährigen Oldenburger Altstadtfest hatte ich eigentlich nicht zu viel erwartet, da die UnitedFour nicht spielen und damit ein wichtiger Teil der letzten Jahre fehlen würde.

Die Bands waren dann zwar nicht ganz so gut aber es ging - technisch war dafür aber 'ne Mege dazu gekommen! Die Bühne auf dem Vordach von Monse, fettes Licht am Traversenüberbau beim Malör und nicht zuletzt die noch besser beleuchtete Wallstraße, wo naürlich wieder gar kein Durchkommen war. Deswegen hat sch für uns fast alles vor dem Jam-Store abgespielt, wo es nicht zu eng und dafür sehr lustig war...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


13 Kommentare


8 Kommentare

5 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer