Kommentieren!

 
01.09.2002 21:17TorstenGermerDas war meine Flasche, jetzt weiß ich auch warum ich nur ein wenig angetrunken war! Die hat bestimmt alles ausgetrunken!? Naja Prost Saskia, bis zur nächsten Fete!
 
02.09.2002 13:51SaskiaMeyAls ob ich jetzt daran Schuld war, dass du nicht genug getrunken hattest... Tststs... Immer diese kleinen schwachen Jungs, die sich gegen die grossen, starken Mädchen nicht wehren können. ;) Aber lecker war's trotzdem!
 
03.09.2002 13:15TorstenGermerAch klein Saskia, ich gönn' dir das wohl ;) Sollst doch auch mal besoffen sein hehe und so mit der Flasche am Hals das schaut gut aus; fast wie ein professioneller Säufer ;) hehehehe
 
03.09.2002 22:17maccaroni...und sie schluckt, schluckt, schluckt!
 
03.09.2002 22:18maccaroniDa staunt sogar der Marco net schlecht und kriegt die Goschen nimmer zu! ;-)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0807c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0807c.html DCP_0807c zoom]