Kommentieren!

 
01.09.2002 21:21TorstenGermerImmer mit diesen ekligen Kippen im Maul bäääääääh
 
02.09.2002 21:01MartinAch neee der MC wieder am qualmen. Scheint er öfters im Trunkensein zu machen. Na der soll mir nicht nochmal sagen, das Rauchen scheiße ist *g* mfg martin

Ja, das wird so etwas unglaubwürdig. Recht hat er aber trotzdem! MarvinGS
 

03.09.2002 11:31-=[kleinermc]=-Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil... ;o)
 
03.09.2002 13:18TorstenGermerJo wenn der auch nur Bacardi riecht, greift der mittlerweile zur Kippe *schlimm schlimm* sowas; aber ich erkläre ihn hiermit jetzt zum Opfer der Zigarettenkiller
 
03.09.2002 21:15Martin@MarvinGS: Recht kann er ja auch haben. Aber ein Raucher kann einem Raucher nicht sagen wie scheiße rauchen doch ist *g*.

@Torsten: na wenn du gerne Kippen schrott machst, dann werde ich ab sofort einen großen Bogen um dich machen *g*

mfg martin

Achtung, ich bin auch KippenKiller! MarvinGS
 

03.09.2002 22:14maccaroniJoa, joa, und der links im Bild ist dein seit mindestens 35 Jahren verschollener eineiiger Zwillingsbruder, nech? ;-)
 
03.09.2002 22:42maccaronimc is aber doch auch einer! Nur seine Methode ist vielleicht etwas heftig umstritten. ;-)
 
04.09.2002 07:46-=[kleinermc]=-Yeah! By the way, das ist mein Cousin... Ach ja TG, mach mal please. Die letzten Wochenenden hatten so eine negative Wirkung auf meinen Organismus (nein nicht Organsmus...) "Hallo Leber&Lunge!??¿¿ Bei euch noch alles fit oder was geht ab?¿?¿

Ok, Du hast darum gebeten und alle sind Zeugen. Ab jetzt stehen speziell Deine Fluppen auf der Abschuss-Liste! Ich helfe natürlich mit, macht man doch gern unter Asthmatikern ;) MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0927c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0927c.html DCP_0927c zoom]