Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2005 (2001 2002 2003 2004 2006 2007)

2005-01-15 United Four am Lefferseck 10 MarvinGS -
Ein kleiner Auftritt der United Four am Oldenburger "Leffers-Eck" zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.
2005-01-16 Schmizz 50 MarvinGS -
Einfach mal wieder ein schöner Abend im Schmizz Oldenburg
 
2005-01-21 "grün rockt" (GreenDoor) 59 MarvinGS -
Gestern hiess es im Heilbronner GreenDoor "grün rockt" - und das tat es! Mal ganz andere Klänge und zum Teil auch anderes Publikum. Auf jeden Fall eine nette Alternative, die ich zusätzlich zur normalen Dosis "GD" nutzen werde ;)
 
2005-02-05 LeFreak Green Door HN 05.02.2005 115 MarvinGS -
Meine erste "Le Freak" 80er Party im GreenDoor und definitiv ein ziemlicher Spaß ;) Nicht nur für mich, wie man an den teilweise ganz schön krassen Bildern sieht...
2005-03-05 LeFreak Green Door HN 05.03.2005 94 MarvinGS -
Le Freak im Green Door, wieder die Rettung meines Wochenendes ;) Dieses Mal war ich sogar richtig früh da (und es war _voll_) und mußte nichtmal selbst fahren - seeeehr praktisch ;)
2005-03-11 CeBIT 2005 44 MarvinGS + Ronny -
Nur ein paar lustige Bilder, die am Rande eines geschäftlichen Besuchs der CeBIT 2005 (Freitag und Samstag) auf der Freenet-Party und in der "Sansibar" in Hannover entstanden sind.
2005-03-19 BDay Phlip 19.03.2005 32 MarvinGS -
Bilder von Phlips kleiner BDay-Party...
2005-04-29 GreenDoor HN 29.04.2005 44 MarvinGS -
Die Beschreibungen aller Serien aus dem Green Door in Heilbronn ähneln sich - aber was soll man auch noch verbessern, wenn der Laden voll und die Gäste gut drauf sind ;)
2005-04-30 Tanz in den Mai 2005 Waffenplatz Oldenburg 55 MarvinGS -
Tanz in den Mail auf dem Waffenplatz nach bewährtem Muster. Ein paar Futterbuden, DJ (war da früher nicht auch mal 'ne Band!?) viele Getränke, Platz und Leute gut voll.
2005-05-27 Green Door 27.05.2005 41 MarvinGS -
Also jetzt können sie das GreenDoor wirklich ins "Wet Door" umbenennen, denn die Temperaturen brachten die Leute zusätzlich zur Stimmung zum Kochen...
2005-06-04 Geschenk Benny 04.06.2005 47 MarvinGS, die Bennis, ... -
Benny wußte nur, daß es einen Tag mit Limousinen-Service und allem drum und dran geben würde. Nach massig Prosecco im pimpigen 7er, schnellen Runden auf der Bremer Kartbahn und Cocktails an der Schlachte wurde bei Benni geschlemmt und ein schöner Abend im Schmizz vorbereitet...
2005-06-17 GreenDoor 17.06.2005 48 MarvinGS -
OK, zu den Temperaturen brauche ich jetzt nichts mehr schreiben, das Green Door beweist jedes Wochenende auf ein Neues, daß es _noch_ wärmer geht. Aber "wir sind ja hier nicht im Kindergarten"...
2005-06-18 Brückenfest Lauffen 18.06.2005 25 MarvinGS -
"Das Lauffener Brückenfest findet nur alle zwei Jahre statt und sollte nicht verpasst werden!" Eigentlich hätte es dieses Jahr wieder nicht für mich geklappt aber dann kam alles anders, das WE im Norden fiel aus und das Brückenfest war eine gute Entschädigung ;)
2005-06-19 Straßenfest Kirchheim 19.06.2005 25 MarvinGS -
Wieder ein kleines "Feschtle", wo wir am Sonntag "nur kurz" hin wollten. Die Bands waren aber klasse bis zur letzten Zugabe und ein paar Bilder sind auch noch entstanden ;)
2005-06-24 GreenDoor Heilbronn 24.06.2005 54 MarvinGS -
Ein feiner Abend im Green Door Heilbronn mit kräftigem Gewitter, das allen etwas Abkühlung und mir "mal 'was anderes" vor die Linse brachte.
2005-06-25 GreenDoor Heilbronn 25.06.2005 25 MarvinGS -
So viele Kameras gibt es selten im Green Door - aber wenn die wohl größte Knipser-Site im Heilbronner Raum ihr 3jähriges Jubiläum feiert, ist das sicher kein Wunder ;)
2005-07-02 Weinfest Flein 02.07.2005 28 MarvinGS -
Auf dem Heimweg nach Heilbronn habe ich einen Anhalter mitgenommen, der eigentlich nach Flein wollte - da wäre Weinfest mit Musik. Also bin ich direkt hin gefahren, hab gute Musik gehört, ein paar Bilder gemacht und ein paar luschtige BWLer aus Heilbronn kennengelernt ;)
2005-07-02 GreenDoor 02.07.2005 29 MarvinGS -
Eigentlich bin ich so gegen halb drei nur zufällig beim Green Door vorbei gekommen - aber da noch "ein paar Schuss" übrig hatte bin ich "noch kurz" rein. Und es hat sich gelohnt ;)
2005-07-15 GreenDoor 15.07.2005 41 MarvinGS -
Thank God it's Friday im Green Door Heilbronn - dazu muß ich ja nun eigenlich nichts mehr schreiben ;)
2005-07-22 GreenDoor 22.07.2005 53 MarvinGS -
Thank God it's Friday im Green Door und noch voller als sonst eh schon. Aber dafür ich auch mal ein klein wenig ;)
2005-07-23 GreenDoor 23.07.2005 40 MarvinGS -
Garden of Eden im Green Door - leider hat es sich erst recht spät gefüllt aber so war mal Zeit für ein paar sehr nette Gespräche.

So sind es dann zwar weniger Bilder als sonst geworden, aber einen ruhigeren Abend hab ich doch auch mal verdient, oder!?

2005-08-04 Slip into the Weekend im Green Door 04.08.2005 50 MarvinGS -
Slip into the long GreenDoor weekend - alle zwei Wochen praktischer Start ins WE für die, die wenig Schlaf brauchen oder Freitag nicht so früh raus müssen.
2005-08-05 Thank God it's Friday im Green Door 05.08.2005 43 MarvinGS -
Thank God it's Friday - der bewährte Freitag im GreenDoor, dieses Mal eingebettet zwischen Slip in Donnerstag und LeFreak am Samstag. Schön, wenn man da mal im Lande ist und quasi "am Stück" genießen kann ;)
2005-08-06 "LeFreak" 80er und mehr im Green Door 06.08.2005 115 MarvinGS -
Der besondere Termin: jeden ersten Samstag im Monat "LeFreak" die 80er Party im GreenDoor Heilbronn - voll wie Freitags, Musik wie nie und Stimmung bis zum Feierabend ;)
2005-08-20 OL-Sports-Day 20.08.2005 Schlossplatz Oldenburg 80 MarvinGS -
Die Sportjugend Oldenburg hat bereits zum vierten Mal den Oldenburger Schlossplatz mit dem OL-SPORTS DAY (bis 2003 "go sports tour") gefüllt und leider erneut etwas Pech mit dem Wetter gehabt. Trotzdem war die Stimmung super - echte Oldenburger sind ja nicht aus Zucker :)
 
2005-08-26 Stadtfest Oldenburg 26.08.2005 19 MarvinGS -
Dieses Jahr habe ich es tatsächlich mal wieder zum Stadtfest geschafft. Leider ohne meine UnitedFour (die haben Donnerstag gespielt :/ ) aber trotzdem mit genug Spaß ;)
2005-09-01 Slip into the Weekend im GreenDoor 01.09.2005 14 MarvinGS -
Ein paar nette Stunden im GreenDoor, die am Ende doch nicht ganz ohne Bilder auskommen...
2005-09-02 Thank God it's Friday GreenDoor 02.09.2005 77 MarvinGS -
Ein feuchter Freitag im GreenDoor - im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man mal die Schlabberpics zählt ;)
2005-09-03 LeFreak - die 80er Party im GreenDoor 03.09.2005 101 MarvinGS -
Eigentlich wollte ich ja mal selbst richtig feiern aber dann hat das Knipsen doch so viel Spaß gemacht, daß ich lieber nüchtern genug dafür geblieben bin, daß die Cam den Abend überlebt ;)
2005-09-10 Geburtstag Benni 2005 29 MarvinGS -
Kurz vor dem extra passend geplanten großen Urlaub (ein paar Stunden vor dem Abflug, um genau zu sein ;) waren wir noch zu Bennis Geburtstag. Auch wenn ich die ganze Zeit diese "was hab ich vergessen?"-Fragen im Kopf hatte, war es ein schöner Abend - und für die anderen ohne solche Sorgen natürlich erstrecht ;)
2005-09-11 Urlaub Mexico 2005 250 MarvinGS -
Ganz kurzfristig ist aus dem eigentlich geplanten "normalen" Sommerurlaub (Griechenland, Ibiza oder Mallorca) der absolute Hammer-Urlaub geworden. 2 Wochen Mexico - ein Traum!
2005-10-01 Geburtstag Dodo 2005 49 MarvinGS -
Dodos wahrscheinlich letzter Geburtstag mit "seinen ganzen Leuten", die jetzt größtenteils aus OL weg gehen. Da gab es ein Feuerwerk zum Schluß mit leckersten Leckereien von Muttern (Agnes, das war wirklich ZU gut!), den üblichen Verdächtigen, den üblichen Getränken und den üblichen Folgen ;)
2005-10-14 GreenDoor 14.10.2005 59 MarvinGS -
Nach einer großen Mütze Schlaf konnte ich mich doch noch aufraffen und ins Greeny zur Clubnite gehen. Und das hat sich auch gelohnt, da eine ganze Menge neuer Leute da waren, die man hoffentlich demnächst mal wieder sieht - denn die Mischung macht's!
2005-10-15 GreenDoor Pauls Revival 15.10.2005 54 MarvinGS -
Es kann sich auch um zwei noch lohnen, ins Greeny zu gehen ;) Mal ganz andere Musik von LX, teilweise andere Leute und super Stimmung!
2005-10-22 Studio 54 Party @ GreenDoor 22.10.2005 52 MarvinGS -
Glitzer, Glamour & 54er Deko und dazu Disco, House & Party Classics von DJ Teach - also mal wieder was anderes im GreenDoor! Eine riesiege Spiegelkugel über dem Eingang fiel schon vom Parkplatz auf aber auch drin gab es eine Menge netter Deko. Und die Stimmung war auch perfekt!
2005-10-29 Club-Nite (10 Jahre Flashlight Oldenburg) 105 MarvinGS -
Vor 10 Jahren hat alles ziemlich klein angefangen... Lars und Nils machen nach der ersten kleinen Feten immer mehr - Patrick hilft ab und zu mit (zum Glück nicht nur als Fahrer ;) und alle haben tierischen Spaß dabei.

Inzwischen sind sowohl die Feten als auch das Team größer geworden. Und ich erinnere mich gern an "die ersten großen Dinger" und einige Schoten ;)

2005-11-21 Manic Monday mit DJ Nova im Sharkeys 32 MarvinGS -
Bei meinem ersten Manic Monday im Sharkeys "nur" mit Kiedi hatte ich schon genug Spaß, um mich regelmäig hin zu locken...

Dieses Mal sollte aber ein gut bekannter House-DJ singend mitmachen - Spaß und ein volles Haus garantiert!

2005-12-02 GreenDoor 02.12.2005 99 MarvinGS -
Ein lustiger "Standard-Freitag" im GreenDoor, dieses Mal aber mit ganz anderen Klängen zwischendurch - eine Ankündigung der LeFreak am Abend drauf!?
2005-12-03 LeFreak GreenDoor 03.12.2005 152 MarvinGS -
Die LeFreak ist ja eigentlich immer ein richtiger Hammer - aber dieser Abend war noch einen Tick besser. Die Leute, die Musik, die Stimmung - herrlich!
2005-12-09 NGO Fete 2005 77 MarvinGS -
Ein paar Bilder von der NGO-Fete, wo ich kurzerhand vom Besucher zum Knipser wurde: "Der Fotograf ist da!" ;)
Alle aktuellen Events bei
Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer