Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2004 (2001 2002 2003 2005 2006 2007)

2004-02-13 Fete am 13.02.2004 (Abschied Marco + Schwimmer) 61 MarvinGS -
Zu Marcos Abschied (Grüße nach Australien!) sollte gefeiert werden und für die Schwimmer aller Vereine wollten wir ja schon ewig mal wieder was machen. Also haben wir beide Anlässe kombiniert und eine gemeinsame Fete draus gemacht!
 
2004-06-10 FunLollipop Heilbronn 123 Pix MarvinGS neue Cam!
Ein lustiger Abend im Fun-Lollipop Heilbronn, wo es allerdings viel zu heiss war. Der Ventilator war da nicht nur mein bester Freund ;) Trotz der Hitze waren alle auf Bilder scharf und ich hab nicht nur - wie eigentlich geplant - ein paar Testbilder mit der neuen Kamera gemacht...
 
2004-06-11 GreenDoor Heilbronn 118 Pix MarvinGS neue Cam!
Geplant war ein ruhiger Abend und Ausgleich vom Schlafdefizit der letzten Tage. Aber Franzi und Renate brauchten ein Taxi zum GreenDoor und um nicht ganz umsonst hin zu fahren, hab ich auch da für ein paar Testbilder die neue Cam mitgenommen. Dann hat es aber so viel Spaß gemacht, daß ich für die neue Website vom Green-Door die ganze Nacht durchgeknipst hab ;)
 
2004-06-12 Arena Of Sound Stuttgart 102 MarvinGS neue Cam!
Das SWR3 und Baden Württemberg Festival in Stuttgart lockte mit Acts wie Ronan Keating, Mousse T., Laith Al-Deen, Patrice, Tonka, Delirous, Königwerq - alles umsonst und draußen direkt auf dem Stuttgarter Schlossplat! Auch hier wurde die neue Cam ausgiebig getestet...
 
2004-06-12 Palais Stuttgart 89 MarvinGS neue Cam!
Nach der Arena of Sound haben wir unseren Zug letzten Zug verpasst und die Zeit bis zum ersten (um 5 ;) im Palais direkt am Stuttgarter Schlossplatz vertrieben. Da die Cam immernoch nicht voll war, gibt es auch davon ein paar nette Bilder...
 
2004-06-18 Finale Grande Oldenburg WEH 59 MarvinGS neue Cam!
Ein paar Bilder vom Finale Grande in Oldenburg mit Liquido. Leider kannten die LJs scheinbar (zumindest nach unserer Ankunft gegen zwei) nur den Einschalter für den Nebel und kein zurück - der lief also die ganze Zeit durch! So war es die meiste Zeit nicht nur warm bei 100% Luftfeuchtigkeit...
 
2004-06-19 Schmizz Oldenburg 29 MarvinGS neue Cam!
Eigentlich wollten wir zu einer Fete des GAG im BCO aber da hat es uns gar nicht gefallen (kein Licht, miese Musik (technisch, vollkommen überteuert) und wir sind weiter ins Schmizz, wo es etwas warm und voll war - aber die Musik (danke, Thomas!) und war perfekt!
 
2004-06-25 Green Door Heilbronn 113 MarvinGS neue Cam!
Und weil's so schön war noch einmal... ;) Ein weiterer Besuch im Kult-GreenDoor - und dieses Mal war es nicht ganz so warm - herrlich!
 
2004-06-26 B3 Ludwigsburg 64 MarvinGS -
Eigentlich sollte es ins Fun nach Heilbronn gehen aber dank Franzi sind wir im ehemaligen Fun und heutigem "B3" in Remseck/Hochberg (Ludwigsburg) gelandet. Auch ein sehr lustiger Laden, da landen wir jetzt bestimmt öfter!
 
2004-07-2/3/4 Ganderkeseer Schwimmfestival 2004 141 MarvinGS OSV-Serie
Ein regnerisches und trotzdem schönes Wochenende in Ganderkesee mit einer mit Veranstaltungrekord gewonnen Staffel als krönendem Abschluß! (Bericht und Bilder auf der OSV-Homepage)
 
2004-07-07 Plop UNESCO Freiluft-Festival 216 MarvinGS -
Obwohl das Benefiz-Freiluft-Festival von Plop auf dem Schlossplatz Oldenburg zugunsten der Unesco nicht von (zahlenden) Besuchern überlaufen wurde, war es für die erste Veranstaltung dieser Art doch ein Erfolg und Ansporn, im nächsten Jahr noch besser zu werden!
 
2004-08-04 bis 13 Urlaub Mallorca 2004 232 MarvinGS, Benni, Benny
Drei brauchten Urlaub von der Erholung und einer Erholung vom Streß - warum fährt man nicht zusammen an den wohl friedlichstens und ruhigsten Ort der Insel Mallorca? Auf nach El Arenal!
 
2004-08-21 OL-SPORTS DAY + NIGHT 2004 59 MarvinGS -
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber trotzdem war der von der Sportjugend Oldenburg organisierte OL-SPORTS DAY auf dem Oldenburger Schlosslatz ein voller Erfolg.
 
2004-09-24 Dodos Geburtstag 2004 87 MarvinGS, Benni, ... -
Warum auch immer - meine Erinnerung an diesen Abend ist schwach, sehr schwach. Aber ich mach mir keine Sorgen, so ging es auch vielen anderen, die mit Dodo Geburtstag gefeiert haben ;)
 
2004-10-02 SWR3 Rasenmäher-Duell Hockenheim 50 MarvinGS -
30.000 Leute kamen "mal eben" zum Hockenheimring, um sich das Aufsitz-Raenmäher-Duell anzusehen. Es war eine ziemliche Gaudi, Frentzen gewann aber beide waren glücklich - und die 30.000 Zuschauer auch ;)
 
2004-10-23 Green Door HN 23.10.2004 80 MarvinGS -
Einen Abend Kurzurlaub "all inclusive" gab es direkt vor der Haustür in Heilbronn: im Green Door! Bis 00:30 waren alle Getränke frei, was für ziemlichen Andrang an den Theken sorgte. Unterversorgt waren die Gäste aber nicht - die Stimmung war mehr als gut ;)
 
2004-10-30 15 Jahre Sören Jünemann Band 123 MarvinGS -
Zum 15. Geburtstag gab es für Fans und Freunde der Sören Jünemann Band einen besonderes Konzert in Charlys Musikkneipe in der Oldenburger Wallstraße. Neben der aktuellen Besetzung spielten auch viele frühere Mitstreiter und Freunde der Band ihre Lieblingsstücke, was das i-Tüpfelchen auf einen perfekten Abend setzte.
 
2004-11-12 Green Door Heilbronn 74 MarvinGS -
Leider kam ich praktisch gleichzeitig mit den Tänzern an, so daß die ersten Bilder etwas unter der beschlagenden Linse gelitten haben. Ansonsten wieder mal ein schöner Abend im Green Door...
 
2004-11-18 Geb+Fete Gesa 89 MarvinGS -
Nette Fete in Gesas neuer WG, leider mit etwas Stress und - trotz aller Mühe - Glas-Bruch am Ende...
 
2004-12-27 United Four Huder Bach 68 MarvinGS -
Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit, mir das aktuelle Programm der UnitedFour und die LE in Hude anzusehen ;)
 
2004-12-31 Silvester in Oldenburg 43 MarvinGS -
So wirklich prall war Silvester dieses Mal scheinbar für die meisten Leute nicht, zumindest habe ich das aus vielen Richtungen gehört. Trotzdem gibt es ein paar nette Bilder ;)
 
Alle aktuellen Events bei
Alle Events (Übersicht)

Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer