Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Urlaub Mallorca 2004

Drei brauchten Urlaub von der Erholung und einer Erholung vom Streß - warum fährt man nicht zusammen an den wohl friedlichstens und ruhigsten Ort der Insel Mallorca? Auf nach El Arenal!

Zugegeben, soo heftig ist es nicht mehr. Am Balenario 6, dem berüchtigten Ballermann ist kaum noch was los und scheinbar fahren die Fussballvereine und Kegelclubs jetzt woanders hin... Es ist aber immernoch genug los und Benni, Benny, Dodo und ich hatten viel Spaß - wenn auch nicht ganz so viel wie die meisten anderen Leute dort ;)

Wir haben den Urlaub ja auch gleich mit Prosecco und nicht mit Bier begonnen, wir hatten Stil! Besonders mit Vodka Lemon, Vodka und Ulrich!

Die Kurzfassung:


Anreise mit Stil

Stimmung im Bierkönig

Laser-Show im Riu Palace

Im Paradies

Kultur ;) Palma

DER Club: Titos

Strip-Dance

Leider vorbei :(

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer