Kommentieren!
Was möchte der gute Mann uns nur sagen ;)

 
10.10.2004 12:00HannesHey alter Hauptschüler, du solltest dich besser um die Perle im Hintergrund kümmern ;-) Aber so kenn ich dich! Gruß "Der der die Strickstöcke biegt" Schöne grüße an den Hintergrund "s"!
 
10.10.2004 16:57DirkChristian, die Sturmhaube steht dir gut:) Von so einem Teil träumst du wohl! War ein geiler Urlaub. Meine Rückansicht kann sicher aber auch sehen lassen. Bis denne
 
11.10.2004 08:22BerndZu Unrecht wird behauptet "Männer denken immer nur an das eine..." Hier der gegenteilige Beweis!
 
11.10.2004 20:31ChristinaIst doch klar: Ich bin ein Haare-schön-Haber!!! P.S. Denk dran, wir lieben Dich!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20040804MallorcaUrlaub_A/DSC_4512.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20040804MallorcaUrlaub_A/DSC_4512.html DSC_4512 zoom]