Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

OL-SPORTS DAY + NIGHT 2004

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber trotzdem war der von der Sportjugend Oldenburg organisierte OL-SPORTS DAY auf dem Oldenburger Schlosslatz ein voller Erfolg.

Die Nachfolgeveranstaltung der vom Landessportbund nicht mehr durchgeführen "go sports tour" war mangels garantierter finanzieller Unterstützung durch den LSB und ohne dessen Team und Material wesentlich aufwendiger zu organisieren - hat aber gezeigt, daß mit einem starken Netzwerk (fast) alles möglich ist.

Da ich tagsüber selbst ziemlich eingespannt war, habe ich vom Bühnenprogramm wenig mitbekommen und generell wenige Bilder gemacht. Weitere Bilder gibt es beim SSB Oldenburg. Wenn weitere Bilder fertig werden, werde ich diese ebenfalls hier verlinken...



Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer