Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

DigiPix Archiv 2003 (2001 2002 2004 2005 2006 2007)

2002-12-27 -
2003-01-05
Skifahrt Höffmann
Maishofen 2002
548 Benni, Höffmanns,
MarvinGS, ...
-
Über 1.500 Bilder aus drei DigiCams können leider nur einen kleinen Teil vom Spaß auf der genialen Skifahrt zeigen - aber wenigstens das ;)
 
2003-01-11 Schmizz 11.01.2003 42 MarvinGS -
Gleich am ersten Samstag nach Maishofen wollten sich eine Menge der Oldenburger im Schmizz treffen. Leider sind dort nicht alle angekommen, nachtem sie wohl "Eternal Flame" singend aus dem Swutsch geflogen sind ;) Lustig (und voll) war es aber auch so ;)
 
2003-01-18 Claussen und Schmizz 18.01.2003 94 MarvinGS + ??? (?) -
Wirklich viel kann ich zu diesem Abend nicht sagen, die Bilder sprechen für sich. Man kann wohl sagen, daß wir eine Menge Spaß bei Claussen und im Schmizz hatten ;) Meine Erinnerung an diesen Abend ist... sagen wir mal "nicht ganz vollständig" und die Bilder helfen mir etwas bei der Rekonstruktion ;)
 
2003-02-08 Benni und Schmizz 31 MarvinGS -
Wieder mal ein lustiger Abend bei Benni (Tequila-Vorspiel) und dann im Schmizz ;)
 
2003-02-14 Green Door 29 MarvinGS -
Ziemlich zufällig habe ich in Lauffen Harun kennengelernt, der in einer gar nicht so weit entfernten Disco arbeitet. Netterweise hat er mich mit ins "Green Door" genommen, wo es sehr nett war und ich nebenbei ein paar Bilder gemacht habe...
 
2003-02-21 Geburtstag Benni und Tim 19 MarvinGS -
Da ich fast nur Musik und Licht gemacht habe, bis die Party leider wegen Streß vor der Tür abgebrochen werden mußte, gibt es diesmal nur wenige - aber trotzdem lustige - Bilder.
 
2003-03-01 Fasching in Ganderkesee 36 MarvinGS -
Sehr spät bin ich nach dem König der Löwen in Hamburg doch noch nach Ganderkesee zum Fasching gefahren, wo ein Teil unserer Leute schon ins Bett gebracht wurde. Viele waren aber noch in den Zelten unterwegs, wo dank super Bands wirklich die Post abging. Nebenbei habe ich ein paar Bilder geamacht, aber die meisten sind wegen viel zu viel Nebel und Luftfeuchtigkeit nicht sonderlich toll geworden und nicht online...
 
2003-03-05 Nackt unter Kannibalen in Leer 71 MarvinGS -
Auf ihrer "Kegeln for Kreuzberg Tour" kam die italienische Band "Nackt unter Kannibalen" auch in Leer vorbei und hat das Zollhaus zum Beben (und alle drin zum Schwitzen ;) gebracht.
 
2003-03-15 Nackt unter Kannibalen in Rottweil 106 MarvinGS -
Es war noch enger, noch wärmer/feuchter und man mußte noch mehr aufpassen, nicht erdrückt oder plattgetrampelt zu werden. Die geniale Band war das alles aber locker wert, und ich würde sofort wieder zu dieser genialen Location fahren, um dort NUK oder auch die Zu Späten oder sogar Paul zu sehen ;)
 
2003-03-28 Fete bei Birte 44 MarvinGS -
Nach den Vorbereitungen für Sigas Fete am Samstag bin ich Freitag noch fix zu Birte gefahren, die das Haus nach ihrem 18. voll mit lustigen Leute hatte.
 
2003-03-29 Fete Siga und Matze 54 MarvinGS -
Nach langer Zeit mal wieder eine Fete im TuS Bloherfelde, wo wir (also Torsten und ich) vor etwa zwei Jahren unsere ersten selbständigen Feten gefeiert haben. Siga und Matze hatten um die 100 Leute eingeladen, die bei schönem Licht und (meist) "Black Müsic" abgetanzt und gefeiert haben.
 
2003-04-18 Beförderung + Geb. Phlip 33 MarvinGS -
Am A**** der Welt (das ist NICHT böse gemeint ;) hat Phlip mal wieder einen netten Abend mit bewährten Komponenten und netten Leuten veranstaltet. Anlass waren seine Beförderung und sein Geburtstag, was reichlich gefeiert wurde - wie die Bilder zeig(t)en ;)
 
2003-05-29 -
2003-06-01
Cholet 2003 201 MarvinGS u.a. -
Endlich sind die Bilder vom diesjährigen Freundschaftstreffen mit den Schwimmern aus Cholet fertig...
 
2003-06-22 go sports tour 2003 2 Serien R. Walter, R. Fischer SJO-Serie
Zum zweiten mal hat die Sportjugend Oldenburg die go sports tour nach Oldenburg geholt und einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Da ich selbst in Organisation und Moderation eingespannt war, habe ich nur ein einziges Bild hinbekommen (Asche auf mein Haupt ;) - aber Ronny Walter war so nett, eine Menge klasse Bilder zu machen und Ronald Fischer von der Sportjugend hat ebenfalls so viel er konnte im Bild dokumentiert.
  • Bilder von Ronny Walter
  • Bilder von Ronald Fischer (SJO)
  •  
    2003-07-4/5/6 Ganderkeseer Schwimmfestival 2003 73 MarvinGS u.a. OSV-Serie
    Wieder einmal haben die Schwimmer vom Oldenburger Schwimmverein mit sehr viel Engagement eine super Jux-Staffel organisiert (und in beiden Kategorien gewonnen) und nebenbei noch sehr gute Zeiten geschwommen! (Bericht und Bilder auf der OSV-Homepage)
     
    2003-07-16 Ägypten 2003 123 MarvinGS -
    Mein bisher schönster Sommer-Urlaub! Das Hotel in Hurghada (Ägypten) lag schön, das Essen war klasse und direkt am wunderschönen Hotelstrand war eine Wassersportschule mit deutschem Betreiber...
    2003-08-30 Stadtfest 2003 + SJB 63 MarvinGS -
    Dieses Jahr habe ich außer der Sören Jünemann Band nicht viel vom Oldenburger Stadtfest gesehen - macht aber nix, denn das war wirklich klasse. Seit die United Four nicht mehr auf dem Stadtfest spielen, habe ich keinen solchen Spaß gehabt!
     
    2003-10-30 Plop-OL Halloween im RockTheater 111/454 MarvinGS, Lena und andere
    Am Donnerstag vor Halloween fand im RockTheater die geniale Party von Plop-OL statt. Ich weiss nicht, wie viele Leute das waren aber es war eine gute Mischung, kaum Stresser darunter und Spaß bis zum Ende - nicht zu letzt wegen der klasse DJane, die einen echt guten Mix gespielt hat und auch Musikwünschen nicht abgeneigt war (*wink* Danke nochmal!) Ich hab' lange nicht so einen Spaß gehabt ;)
     
    2003-12-12 NGO-Fete 2003 72 MarvinGS -
    Dieses Jahr hat wieder mal Flashlight die NGO-Fete gemacht und das war sicher kein Fehler. Licht und Stimmung waren perfekt (so weit ich das beurteilen kann ;) und alle hatten ihren Spaß...
     
    2003-12-17 Die Ärzte und Fettes Brot in Bremen 21 :( MarvinGS... -
    Leider hat die Kamera es nicht mitgemacht, so daß ich kaum Bilder machen konnte. Außerdem war ein Teil der Fans sowas von ätzend, daß ich mehr auf mich selbst aufpassen mußte, als daß ich das wirklich geniale Konzert der Brote und Ärzte genießen konnte. Aber egal, hier ein paar Bilder, mehr im nächsten Spacken!
     
    2003-12-19 Plop-OL WinterJam im Schmizz 69 MarvinGS -
    Nach der letzten Party von Plop-OL war eigentlich klar, daß man auch zum WinterJam in Ama und Schmizz mußte aber zusätzlich 100% Schneegarantie, sexy Gogos und günstige Preise ließen dann keine Wahl ;)
     
    2003-12-31 Silvester 2003 Weser-Ems-Halle 96 MarvinGS, ? -
    Nach dem üblichen Chaos bei der Silvester-Planung haben wir uns für gemütliches Raclette und dann die Weser-Ems-Halle entschieden, was wirklich kein Fehler war. Ein super Abend mit vielen Leuten und viel Spaß. Kein Schädel am nächsten Morgen, nur leichte Lücken ;) Was will man mehr...
     
    Alle aktuellen Events bei
    Alle Events (Übersicht)

    Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
      Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer