Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

NGO-Fete 2003

Dieses Jahr hat wieder mal Flashlight die NGO-Fete gemacht und das war sicher kein Fehler. Licht und Stimmung waren perfekt (so weit ich das beurteilen kann ;) und alle hatten ihren Spaß...

Natürlich kann die Musik nie 100%ig allen schmecken, da die Geschmäcker ja verschieden sind. Aber ich hab wenige (keine?) unglücklichen Gesichter gesehen und auch wenn es auch nicht so meine Musik war, hatte ich eine Menge Spaß :)

Für mich (bzw. die Cam) war nur etwas viel Nebel in der Luft, weswegen ein Teil der Bilder leider nichts oder nicht so toll geworden ist...



Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


8 Kommentare


3 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer