Kommentieren!

 
24.12.2003 14:30AnnikaHehe...

Den versteh ich jetzt nicht. Auch nicht, warum der mich so bös anguckt. Fragen über Fragen... MarvinGS
 

24.12.2003 17:22MartinIch glaube der geile Macker wollte nicht das du den Allerwertesten seiner "Freundin" so halb nackig fotografierst :-) mfg Martin

Oha ;) Da kann ich aber wenig machen, so wie die Hosen heute getragen werden, kann man meistens ja noch 'ne ganze Ecke mehr sehen und da kann ich schlecht bei allen Pix drauf achten... Die haben da hinter ihr so schön gefeiert, das mußte geknipst werden - und dann tanzt sie auf einmal mitten ins Bild... Naja, bisher hat sich keiner beschwert... Patrick alias MarvinGS
 

25.12.2003 14:23-=[ kleinermc ]=-*aufpassen*! Mensch Marvin... Guckst du Po, guckst du Tanga... Dann weißte auch warum der Typ dich so böse anguckt.

Guck isch Po: sieht gut aus! Guck isch Tanja: ist vorhanden und weiss. Also alles super ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

01.01.2004 13:46die mama von das typDer Typ kennt die Tuse garnicht, aber ihm ist gerade seine Zigarette aus der Hand gefallen. Ich weiß das ich war dabei. Frohes Neues!!!

Frohes Neues! Jetzt versteh ich ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

18.01.2004 18:32cheyestoneIch bin übrigens der "Macker"und ich guck eigentlich nicht absichtlich so böse, und außerdem ist Iina nicht meine Freundin. P.S. Rauchen tu ich übrigens auch nicht. Und Klaus schreib nicht so'n Dreck!
 
20.01.2004 16:34rennstreckeDie Achselbehaarung von dem Typen der den Arm hebt ... hmm ... lecker ~~

(Rennstrecke, ich schalte den nur frei, weil der Kopf ab ist!)

Hilfe, bitte lasst uns hier keine Diskussion über Achselbehaarung von Kerlen (oder Frauen) führen! Wem keine wächst, herzlichen Glühstrumpf, wer sie rasiert, super, wer nicht, auch egal. Jede/r wie er/sie mag und ihr/sein Umfeld drauf steht... Patrick/MGS
 

20.01.2004 19:27maccaroniGibt schon komische Leutz! Ich gugg mir bei dem Bild lieber was anderes an, dass find ich ja leggerer als die Achselbehaarung von nem Kerl im weißen Muskelshirt. ;)

P.S.: weiß isses auch *fg*

*g* Themawechsel bitte! P/MGS
 

30.05.2004 00:33*stringtangawatcher*Christoph Du Grabscher!!! Lass die Mädchen in Ruhe... -> ich sag nur 1.Mai! lg
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031212NGOFete/DCP_3579.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031212NGOFete/DCP_3579.html DCP_3579 zoom]