Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Nackt unter Kannibalen in Rottweil am 15.03.2003

Der Abschluß der "Kegeln for Kreuzberg Tour" der italienischen Band "Nackt unter Kannibalen" in Rottweil war der würdige Abschluß einer genialen Tour.

Es war noch enger, noch wärmer/feuchter und man mußte noch mehr aufpassen, nicht erdrückt oder plattgetrampelt zu werden. Die geniale Band war das alles aber locker wert, und ich würde sofort wieder zu dieser genialen Location fahren, um dort NUK oder auch die Zu Späten oder sogar Paul zu sehen ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


6 Kommentare


6 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer