Kommentieren!

 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:

22.03.2003 20:55andy un de vögiUnd denen haben wir 'n "DÄ" auf die Stirn gemalt!!!
 
29.03.2003 22:40SürraDer typ links hat mir meine Jacke mit seiner Zigarette angekokelt! *mompf*
 
01.04.2003 15:59incredible hagenIst ja wild! Wo habt ihr die coolen Typen aufgetrieben? Ne mal im Ernst, Rottweil war übelst messe und da kann man sich auch mal unter Freunden küssen. Außerdem haben das DÄ früher bestimmt auch gemacht. Also wehe jemand beschwert sich noch mal darüber, dann rauchts! peace&love inc
 
02.04.2003 10:34JosiUm die als cool zu bezeichnen, muss man wohl selbst einer von denen sein ;) Kinder, kinder...
 
02.04.2003 13:06fuVolle Zustimmung dem alles übertreffenden inc.

Alles übertreffend? Wenn Ihr überhaupt ernst genommen werden wollt, solltet Ihr Euch mal geistreichere Nicks als "Hagen" oder "fu" einfallen lassen - und damit meine ich nicht "Bela" oder "Rod" ;) Ich finde es echt nervig, wenn sich hier alle so nennen und man die nicht unterscheiden kann... MarvinGS
 

09.04.2003 14:16DÄ andyDie sind doch crazy Mann, und danke dem Einen noch für den Eu!
 

 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030315NUKRottweil/DCP_0463.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030315NUKRottweil/DCP_0463.html DCP_0463 zoom]