MarvinGS.de - Impressum
o o

MarvinGS.de ist die private Website von Patrick Günther aus Oldenburg
und der fragt sich, warum er ein Impressum braucht! Aber da es ja ein paar scheinbar nicht mit ausreichend echten Fällen ausgelastete Rechtsanwälte gibt, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Betreiber privater Webseiten abzumahnen, die kein 200%ig wasserdichtes Impressum haben, soll es wohl so sein...

Disclaimer für meine DigiPix
Die DigiPix werden ohne kommerzielle Absichten gemacht und veröffentlicht. Für die Vollständigkeit und Verfügbarkeit kann keine Garantie übernommen werden. Der Dienst kann jederzeit eingeschränkt oder eingestellt werden.

Wer die Bilder zum privaten Gebrauch kopieren möchte, kann das tun - so lange sie nicht verändert werden. Weitergehende Nutzung (insbesondere auf anderen Webseiten (auch privaten Homepages)), Reproduktion etc. bedarf einer schriftlichen Genehmigung und ist ansonsten NICHT gestattet.

Das Herunterladen von ganzen Events bzw. deren Bildern (z.B. mit Download-Tools) ist nicht gestattet und wird wegen des dadurch verursachten Traffics als Mißbrauch angesehen!

Nicht gewünschte Bilder werden auf Wunsch der darauf zu erkennenden Personen entfernt! (Formular Bildlöschung)

Verantwortlich für die Inhalte seiner privaten Website MarvinGS.de ist

Patrick Günther
Neißer Str. 7
26127 Oldenburg

Für durch Besucher der Seiten selbst hinzugefügte Inhalte (z.B. Kommentare oder Gästebucheinträge) sind die Autoren selbst verantwortlich. Sollten meine Besucher widererwarten rechtswidrige Inhalte verfassen, entferne ich als Webmaster diese natürlich so bald wie möglich!

Sollte ich mit meinen Inhalten die Rechte oder Gefühle Dritter verletzen, so ist das sicher nicht beabsichtigt. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme, damit ich die betreffenden Inhalte korrigeren kann.

Links auf fremde Webseiten sollen Besucher in der Regel über Inhalte anderer Webseiten und die Meinung der jeweiligen Autoren hinweisen. Eigentlich dürfte jedem Besucher aus dem Kontext des Links klar sein, in welchem Fall ich mich einer verlinkten Meinung anschließe oder mich davon distanziere. Eine (oft praktizierte!) generelle Distanzierung von den Inhalten verlinkter Seiten lehne ich ab. Ich kann leider nicht verhindern, daß verlinkte Seiten sich nach Setzen meines Links verändern, aber die Fehlinterpretation eines Urteils eines Landgerichts sollte meines Erachtens nicht dazu führen, daß sich alle Privatleute generell von allen verlinkten Seiten distanzieren...

Am besten bin ich über das Kontaktformular zu erreichen. Sollte ich mich allerdings gerade auf einer längeren Dienst- oder Urlaubsreise befinden, kann die Bearbeitung auch hier ein wenig dauern.

Die Veröffentlichung einer Mail-Adresse auf dieser Seite führt leider zu einem derart hohen Spam-Aufkommen, daß eine zeitnahe Bearbeitung von Mails z.B. an webmaster@marvings.de nicht gewährleistet werden kann. Aber wer unbedingt will, kann diese Adresse natürlich trotzdem verwenden!

Nachdem das geklärt wäre, könnten die echten Inhalte interessant sein: DigiPix

o o
     
every new beginning comes from some other beginnings end
(semisonic - closing time)