Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Plop-OL Halloween im RockTheater am 30.10.2003

Am Donnerstag vor Halloween fand im RockTheater die geniale Party von Plop-OL statt. Ich weiss nicht, wie viele Leute das waren aber es war eine gute Mischung, kaum Stresser darunter und Spaß bis zum Ende - nicht zu letzt wegen der klasse DJane, die einen echt guten Mix gespielt hat und auch Musikwünschen nicht abgeneigt war (*wink* Danke nochmal!) Ich hab' lange nicht so einen Spaß gehabt ;)

Leider ist das RockTheater eine der schwierigsten Locations in OL, wenn es um das Knipsen von Partypix geht. Da ist sehr viel Grundlicht und die Lichteffekte sind so hell, daß sie trotz Blitz noch Gesichter einfärben oder zerfetzen können. Deswegen bitte nicht meckern, wenn ein paar Bilder nicht ganz so toll wie der Rest sind - mehr war echt nicht drin!

Viel Spaß mit den Bildern, ich freu mich auf die nächste Plop-Fete!

Patrick alias MarvinGS

Kommentiert Euch ruhig den Wolf aber bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht freischalten kann - ich sitze jetzt gleich erstmal 6h/600km im Zug und werde heute abend wohl keinen Rechner mehr einschalten...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


8 Kommentare


5 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer