Kommentieren!

 
03.11.2003 22:51Patrick alias MarvinGSWer auch immer da ein Portrait von mir machen wollte *zwinker*, hat ein klein wenig daneben gezielt ;) Naja mein Ohr ist ja drauf und ein Glühwürmchen hinten links... Deswegen habe ich das Bild mal nicht aussortiert ;)
 
04.11.2003 14:33Annika Na danke!;) Ich mutiere nunmal sehr leicht zum Glühwürmchen (wie du meine Gesichtsfarbe so reizend umschreibst;)), außerdem habe ich mich ja auch sehr verausgabt!

Oh oh sorry, so war das absolut nicht gemeint, ehrlich! Das kleine Glühwürmchen habe ich nur ganz hinten links gesehen - Du bist da doch nur ganz zufällig drauf auf dem Bild *ggg* ;) Gerade ich würde nie auf der Gesichtsfarbe von zu so guter Musik tanzenden Leuten rumhacken - bei mir ist an so 'nem schönen Abend nicht nur am Gesicht zu sehen, wieviel Spaß ich hab - und am Tag drauf auch zu hören ;) Aber das ist es doch locker wert... Liebe Grüße aus dem Schwabenländle... Patrick alias MarvinGS
 

04.11.2003 21:10Patrick alias MarvinGSMir fällt gerade auf, daß "Glühwürmchen" ein ganz schön knuffiger Spitzname wär' ;) Also falls Du mal einen neuen brauchst... ;)
 
04.11.2003 21:12AnnikaMacht doch nichts!;) War aber echt ein super Abend! Dein Ohr ist übrigens sehr gut getroffen... ;) Viel Spaß dann noch in Süddeutschland! mfg Annika :)

Danke, danke :) mfg Patrick
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031030PlopRockTheater/DCP_3264.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031030PlopRockTheater/DCP_3264.html DCP_3264 zoom]