Kommentieren!

 
05.11.2003 22:24ChrisMann, die war wirklich süß! Leider sieht sie auf den Bildern so betrunken aus!? Und dann diese Assis, die sie auf den letzten Drücker so angraben!!! Voll ätzend!
 
06.11.2003 10:30KlausHeul doch!!!

Na na, immer schön freundlich bleiben!
 

06.11.2003 19:54AnnikaDer ist gar nicht so'n Assi! ;) Flo ist ein echt netter! (ich hab's dir doch gesagt:))Bis morgen! :) Annika
 
06.11.2003 23:25ChrisNa "Klaus" welcher von den angrabenden Assis bist Du? Der da auf dem Bild?

Und "Annika", kenn ich Dich? Ich kenn den Typen nicht und die anderen auch nicht wirklich. Aber jut, wenn wir uns morgen treffen, kannst Du mir das einfach wirklich sagen. Bitte eben vorher sagen/schreiben: wann und wo treffen wir uns? Und wie erkenne ich Dich?? Bist Du etwa die Süsse auf diesem Bild??? Freu mich auf morgen, wenn es klappt!

Hey hey hey, das ist keine Datingline hier ;) Und wenn Du Dich mal ein wenig umsiehst, findest Du auch raus, wer Annika ist... MarvinGS
 

06.11.2003 23:29ChrisJa ja, jetzt weiss ichs auch. Aber warum trifft sie gerade mich und ich weiss von nie nix?

Blitzmerker ;) Vielleicht war das ein Scherz!? Oder eine Verwechslung!? Wenn Du sie wirklich triffst, grüß sie mal ganz lieb! mfg Patrick alias MarvinGS
 

08.11.2003 18:13AnnikaWie bitte??? Warum sollte ich dich treffen?? Ich kenne dich nicht und hatte auch nicht vor mich mit dir zu treffen! ;) Verstehe gerade nur Bahnhof...
 
08.11.2003 18:15AnnikaIch meinte mit dem "bis morgen" Flo! Der geht auf meine Schule! Haben es jetzt alle verstanden? ;)

Ich denke, jetzt wissen alle bescheid ;) Wir sollten die Diskussion jetzt auch mal auf ein anderes Bild verlagern, damit die zwei hier nicht so weit oben stehen ;) Also zurück zum Glühwürmchen, oder ;) mfg Patrick
 

09.11.2003 23:30floSo, das ist ja wohl ne frechheit Chris. Wo ist dein Problem, Mr.? Ich beschimpf mal einfach so andere Leute die ich gar nicht kenne nur weil ich mich nicht traue Nora anzusprechen. Mann mann mann...

Ach ja, Anika: danke!

Smuuuut Leute - nicht aufregen!
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031030PlopRockTheater/DCP_3449.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031030PlopRockTheater/DCP_3449.html DCP_3449 zoom]