Kommentieren!

 
31.08.2004 08:58ChrisHier sind die Bilder??? Hätt ich mir ja auch denken können, daß Du Bilder gemacht hast *gg* Hab immer auf Bericht auf der Internet-Seite gewartet aber nix gefunden! Egal, jetzt bin ich ja drin *gg* Grüße aus der Freistunde!
 
31.08.2004 09:12Patrick alias MarvinGSSorry, wir sind nach der Veranstaltung erstmal alle fertig in einen Tiefschlaf gefallen und mußten uns danach auch mal wieder um unsere regulären Jobs kümmern ;) Die Verlinkung auf der ol-sports.de kommt die Tage und auf der sportjugend-oldenburg.de ist sie schon laaange fertig ;) Kannst ja Deinen Leuten vorab einen Link schicken... MfG aus Lauffen am Neckar zurück, Patrick
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20040821OlSportsDay_A/DSC_5765.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20040821OlSportsDay_A/DSC_5765.html DSC_5765 zoom]