Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Fasching Ganderkesee 2002

Dieses Jahr habe ich es endlich mal - zumindest abends - zum Fasching nach Ganderkesee geschafft und es mir nicht ganz kurz vorher anders überlegt. Das wurde auch Zeit, denn ich scheine die letzten Jahre wirklich 'was verpasst zu haben!

Wir hatten wirklich 'ne Menge Spaß und als knipsender Japaner halbwegs verkleidet habe ich nebenbei noch an die 700 Bilder gemacht. Ich freue mich jetzt schon mal auf das nächste Jahr, wo ich hoffentlich schon auf dem Wagen des SVG dabei sein kann...

Die hohe Anzahl hat das Reduzieren auf ein vernünftiges Maß nicht besonders leicht gemacht, aber auf 330 bin ich schonmal gekommen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


29 Kommentare


23 Kommentare

15 Kommentare

13 Kommentare

12 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer