Kommentieren!

 
13.02.2002 22:25CarstenHey, hey, Marco, das wusste ich ja noch gar nicht!
 
14.02.2002 15:47SarahAaaaach DAS Bild... *gg*!!! Ja... doch, sie sieht echt ganz nett aus... ;0) Kein Wunder, dass du sie sooo fest im Arm halten mußt... Ich drück dich auf jeden Fall und lass' nen lieben Gruß da...
 
14.02.2002 16:17BenjaminDANKE Marco!!!
 
15.02.2002 12:04MarcoShit, was hab ich bloß gemacht!!! Danke Paddy, dass du mich mal volle Breitseite erwischt und dann noch so, das kann aber zu sehr sehr vielen Mißverständnissen führen! -Guter Einstieg! Ihr müßt aber wissen, dass Benni mich dafür bezahlt hat!!! Bis denne dann!
 
17.02.2002 11:27HansiMarco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz Marco + Filiz

Kindergarten ;) MarvinGS
 

18.02.2002 15:40HansiWar doch nur ein Witz!!! HA HA HA HA HA [...]
 
21.02.2002 10:53SarahDa ALLE wissen WER die abgebildete Person ist... *schmunzel* ...für die die es nicht wissen: MARCO HÖPKER... *freu* ...wollen wir doch ein Kommentar ablassen, damit das Bild auch schön unter den Top 5 bleibt...
 
21.02.2002 14:19Der ReischNa jetzt hat er Schiss noch mehr runtergemacht zu werden!!! Aber ich sag nur er soll sich freuen!!! (Ist ja eh das erste mal in seinem Leben das er ein weibliches Wesen umarmt)
 
21.02.2002 17:15JürgenWas heißt Zensiert???

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? MarvinGS
 

22.02.2002 18:31[COSM]*MASTERFREAK*Sehr Geehrter Herr Höpker, dass ist nun die erste weibliche Person die sich mit dir fotografieren lässt und dann so was!? Okay das war nicht nett aber das musste sein und leider kann ich nicht anders...
 
24.02.2002 21:07MasterfruitAlso die Zensierung bringt (glaub ich) auch nichts mehr, da diese MEGA-GUT BESUCHTE SEITE (*schleim*) dieses Bild schon Miliarden Besuchern offenbart hat. Tschuldigung Höpker, aber das ist nun mal die Wahrheit! An Masterfreak und DEN REISCH: Er hat schon mal ein weibliches Wesen umarmt, seine Schwester, aber das tut wohl nix zur Sache...

Danke für das Geschleime, aber ganz so viele waren's nicht ;) Aber nu' lasst den armen Marco auch mal in Ruhe, irgendwann muß' doch mal gut sein... MarvinGS
 

25.02.2002 14:57[COSM]*MASTERFREAK*Nein das werden wir nicht tun denn er macht es ja auch nicht anders mit uns!!! Ich bleib bei meiner Meinung und muss gewissen Leuten halt mal Recht geben. Vielleicht lässt sich was am 8.3 machen! MfG: Masterfreak

Hmpf. Also wenn es mir langweilig wird, schalte ich sowas eben irgendwann nicht mehr frei... MarvinGS
 

25.02.2002 15:24WASSSSSS???WASSS Marco kuschelt mit seiner Schwester???
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_2866.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_2866.html DCP_2866 zoom]