Kommentieren!

 
12.02.2002 12:47RewopOh, wie gern hätte ich mich da dazwischen gelegt...
 
12.02.2002 12:48RewopDarf ich nächstes Jahr (oder noch früher *g*) mal bei Euch mitmachen? Sieht echt aus, als könnte man(n) bei/mit Euch viel Spaß haben!?
 
12.02.2002 13:04MarvinGS@Rewop: Fragen über Fragen... Vielleicht solltest Du mal 'ne Mail-Adresse hinterlassen, daß man Dir auch antworten kann. Hier ist ja eigentlich kein Forum - obwohl sich genau solche "(An-)Fragen komischerweise immer wieder entwickeln ;)
 
12.02.2002 13:31TorstenGermerJo will auch wissen, wer du bist. Sonst darfst auch nicht mitmachen - wir nehmen doch nicht jeden...
 
12.02.2002 17:34MaccaroniHey Kleine-Repow, weiß zwar nicht wer Du bist, aber kann das sein das Du nen Hormonproblem hast? Bißchen notgeil was?Spiel lieber mit Dir, anstatt mit uns feiern gehen zu wollen.
 
13.02.2002 21:13Keune in PersonHallo, ich möchte mir ja wirklich keine Feinde machen aber das einzigste was an diesem Foto schön ist, ist der Schlafsack und natürlich der neue Vereinsheimteppich!!!

Ui, das ist aber gar nicht lieb. Eigentlih schalte ich sowas ja nicht frei, aber da Du nicht anonym bist und Ihr Euch ja kennt... Habt Euch lieb! MarvinGS
 

13.02.2002 21:57CarstenDie erste Bedingung mit uns feiern zu dürfen sollte glaube ich sein, dass man genauso lustig ist wie wir, und das ist nicht leicht!
 
14.02.2002 15:14Der Keune ImitatorWassssss!!!
 
14.02.2002 19:17Ann-KatrinDa sehe ich ja wieder toll aus!!! Gruß an alle!
 
22.02.2002 18:22[COSM]*MASTERFREAK*Im Momennt bin ich richtig sauer auf Benjamin wiel er mich am Faschingsnachmittag aungerufen hat und meinte ich soll ihm meine Lichtorgel mitbringen. Aber da ich keinen Bock auf die Kleinkinder hatte habe ich abgedankt. Aber der Eierkoppp hat mir nicht von dem ganzen Kram der danach abgehen würde erzählt. Und nun wie soll ich sagen. Das fand b.z.w finde ich immer noch kacke. Kleiner Anhang: Die weibliche Person auf dem Bild mag mich irgendwie. Und die Trennwand auf dem Boden als Matraze zu benutzen hab ich wohl mit anderen Leuten patentiert.
 
24.02.2002 20:45Der Liebhaber der Mensch(h)eitWas' dat den für 'ne Hexe? Ich glaub ich kenn die... ABER WER IST DAS DA RECHTS IM BILD? Und was ist das für ein weißes Männchen hinten links im Bild? Wäre nett, wenn das jemand beantwortet! Ach, Ann-Katrin, warum schläfst auf einer Pinnwand? Es gibt doch Iso-Matten!

P.S. Wo ist denn Adel?
 

25.02.2002 14:47[COSM]*MASTERFREAK*Das Comming-Out des Jahres!!! Masterfreak heisst in wirklichkeit Adel! Aber wer wiess das nich'!? Zur Antwort auf Thomas Frage: ich bin Zuhause! Ach und noch etwas. Ich hab ein noch ein ziemlich gutes Bild von Carsten, Benni und Renke von der Osterfahrt 2001. MfG: Masterfreak
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_3281.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_3281.html DCP_3281 zoom]