Kommentieren!

 
12.02.2002 12:40RewopUi, wer ist denn dieses hübsche Kätzchen?
 
14.02.2002 19:12BulleDas würde ich auch gerne wissen!
 
24.02.2002 21:38MasterfruitDen Namen hatte ich schon woanders kurz erwähnt. Unsere **** sieht aber wirklich nett auf diesem Foto aus! Alle Achtung!

Stimmt. Fast maunzend wie eine Katze ;) MarvinGS
 

25.02.2002 15:27Der Reisch Masterfruit alias Thomas so was kenne ich ja gar nicht von dir ich dachte du interissierst dich nicht für Frauen!
 
25.02.2002 21:06MasterfruitDas obrig geschriebene hat mein Verein irgendwie falsch verstanden (besonders Ann-Katrin die hat das irgendwie gestört und überall rumerzählt! (@Ann-Katrin: Willst du was von mir?)) Man darf doch wohl noch schreiben das jemand gut aussieht oder nicht?!? Aber sie hat ja schon 'nen Freund namens A... A......... (ich erwähn' den Namen lieber nicht, das verzeiht mir Ann-Katrin nie...) Hier noch mal ein kurzen Dank an den Macher dieser Seite der sich die Mühe macht und das alles online stellt (besonders für mich und "DEN REISCH") DANKE AN MarvinGS!!! MfG Masterfruit

Ok ok, gern geschehen ;) Kein Grund zu schreien ;) Viel Spaß weiterhin... Patrick alias MarvinGS
 

26.02.2002 13:23Ann-KatrinJa klar Thomas! Ich will selbstverständlich was von dir!!! *grins* Aber jetzt mal ganz im Ernst, ihr beide passt echt gut zusammen. Schade nur das Jenny schon einen Freund hat!
 
26.02.2002 18:51Der Reisch Also ich find die Seite auch echt toll und das du dir die Zeit nimmst alle Kommmentare freizuschalten. Das einzige was fehlt, wär ein Chatroom dann wär die Seite obergeil da kannnst du ja noch mal dran arbeiten (oder muss ich sie mit sie ansprechen???).

Quatsch, Duzen ist perfekt ;) Über ein normales Forum oder einen Chat habe ich schon nachgedacht, aber die Idee wieder verworfen. Es gibt so viele gute Communities mit Chats und Foren, wo viel los ist und auch die Technik stimmt. Und was es schon gut gibt, muß ich ja nicht nachmachen, nech ;) Aber mal sehen, was noch alles kommt ;) MarvinGS
 

26.02.2002 19:11MasterfruitWenn DU unbedingt willst, Ann-Katrin, das ich mit Jenny zusamm komme, bring mich doch mit ihr zusammen! Das schaffst du aber sowieso nicht! Aber wenn... Herzlichen Glückwunsch! Hast du das Jenny schon erzählt? Wie hat sie reagiert? Und das *grins* bei deinem Kommentar könntest du genauso gut weglassen!

Aha, daher weht der Wind, deswegen all die Komplimente *grins* ;) Da ist einer "spitz wie Otto" und leugnet das auch noch *ggg* MarvinGS
 

27.02.2002 17:16Das AdleraugeNa Thomas findet sie wohl doch gut er möchte mit ihr zusammen kommen aber - mal so zwischendurch - ich glaube es steht nicht gut um dich Thomas!!!
 
27.02.2002 17:26MasterfruitMist, ich glaub ich hätt' das nicht alles ins Netz stellen sollen. Das was unter meinem Kommentar oben steht... Ach was solls! Soll die Welt denken was sie will ich bin ich und bleibe auch ich! An Paddy: Auf wen meinst du WÄRE ich "Spitz"? MfG Masterfruit (der sich wahrscheinlch nie wieder melden wird!)

PS Wieso werde ICH immer nur falsch verstanden?

Auf diese Jenny wahrscheinlich. Vielleicht auch auf Ann-Katrin. Oder auf alle hübschen Mädels generell ;) Hoffe, Du willst Dich nicht wegen meines "Dämpfers" "wahrscheinlich nie wieder" melden! MarvinGS
 

01.03.2002 14:33[COSM]*MASTERFREAK*Tja Thomas! Vieleicht liegt das daran das ich dich abends ab und zu mal besuchen komme. Aber was solls. Ich sehe aber auch viel besser aus. Ich freu' mich schon aufs Schlittschufahren. Die Idee vom Reisch finde ich auch sehr gut aber mir gefällt die Seite auch so. Kommst du (wenn ich dich auch duzen darf) auch am 8.3 zu Party im Vereisnheim?
MfG: Adel
 
04.03.2002 22:32MasterfruitAdel du bist besser ruhig was meine Kommentare angeht!!! Ich war von Freitag auf Samstag auch bei dir! Nein, ich geb' kein Komment zu der Nacht! Das Eislaufen am nächsten Tag war aber schön! Und an Masterfreak: Türlich komm ich am 8.3. und außerdem hast du doch schon eine Freundin oder etwa nicht??? Und unser Paddy wird wohl zur Party am 8.3. kommen auch den werd' ich dann mal richtig NETT grüßen! Jenny sieht doch nett aus oder nicht Mastefreak, Adlerauge und !BESONDERS! MarvinGS? Gebt bitte mal ein Komment zum Aussehen dieses Mädels mal sehen was ihr schreibt, wer sich ruhig verhält und nichts schreibt ist eine feige Sau und soll dann auch nichts mehr gegen mich schreiben!!!

PS Adel meinte glaub ich dich, MarvinGS!
 

05.03.2002 00:20MarvinGSKlar sieht sie nett aus, hätte nie 'was anderes behauptet! Wir sehen uns am 8.3.! mfg MarvinGS
 
05.03.2002 14:28Das AdleraugeIch schliße mich MarvinGS voll und ganz an bis Freitag und @Masterfruit was soll das mit masterfreak der hat doch ne Freundin!!!
 
05.03.2002 14:47MasterfreakGut das ,,Mädel,, siet ganz nett aus, aber Thomas fang nicht an zu schleimen. Ach ja du musst noch üben das Tanzbein zu schwingen, ich mein ja nur nach meinen letzten Erfarungen mit dir zu tanzen sag ich nur: üb ma schön. Aber was solls ich werd dir am Freitag einen gefallen tun und dir 'ne(n) Patner(in) suchen ich bin mir nämlich nicht sicher auf was du stehst aber das soll ja nichts heissen denn irren ist menschlich.

Auf wiedersehen: Masterfreak

PS: Paddy, ich freu mich schon auf dich !-}

Paddy? Wer soll das denn sein... MarvinGS
 

05.03.2002 19:24MasterfruitAdel, ich steh' nich auf Männer und besonders nicht auf dich (Wann hab' ich schon mal mit dir getanzt? Mit einem weiblichen Wesen ja, aber mit dir nicht!) Aber du freust dich schon auf Paddy... Naja, ich weiss ja über dich bescheid aber MANN kann sich ja auch mal ändern...

1.PS Wieso fange ich an zu schleimen???

2.PS MarvinGS deine Seite ist wirklich geil!!!

Danke danke sagt Patrick alias MarvinGS
 

06.03.2002 08:42MasterfreakMoin! Ich sitz hier gerade in der Schule und langweile mich. Also Thomas ich sage nur Schwimmfestival. Und DU hast nie bei mir geschlafen. Okay die Seite ist geil da muss ich dir zum ersten und letzten mal recht geben.

Ist ja gut Leute, habt Euch lieb! MarvinGS
 

06.03.2002 14:18MasterfruitTrottel, ich meine bei dir in der Nähe und nicht bei dir zu Hause aber zum Beispiel mit dir in einem Zelt!!! Ich war ja schon mal vor deinem Haus, aber noch nich bei dir im Haus!Also letztes Schwimmfestival (wo Paddy dies Jahr hoffentlich auch kommt) hatte ich Krankheitsanfälle und hatte mit dir bestimmt nich getanzt! Das Festival davor hab' ich mit dir in einer Gruppe getanzt mit Reisch, Sabrina, Ann-Katrin und dir!
Mfg Masterfruit

PS Hast du irgendwat gegen mich (z.B. wegen letztes Wochenende), Masterfreak?
 

06.03.2002 14:20Das AdleraugeWas Adel dürft ihr in der Schule ins Internet??? Cool!!!
 
06.03.2002 14:32Der LiebhaberPiep, piep, piep. Wir haben uns alle lieb.
 
06.03.2002 20:50MasterfruitReisch darfst du das nicht? Man ist das Gym eine sch*** Schule!!! Adel, wieso gibst du dich als Liebhaber aus? Wenn dann als: Der Liebhaber der Menschheit (aber das ist sowieso mein Nickname gewesen!)
 
07.03.2002 14:22MasterfreakUnd der Thomas checkt wieder garnix :-()
 
10.03.2002 12:59MasterfruitMoin Paddy! Wann kommen die Bilder von Freitag ins Netz? Gruß auch von Reisch und Masterfreak! Bis dann irgenwann!

Komme jetzt erst nach Hause, aber ich versuche es heute noch zu schaffen... MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_2715.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GanderkeseeFasching2002/DCP_2715.html DCP_2715 zoom]