Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Stadtfest 2002 Samstag + BDay

Leider konnte ich meinen Geburtstag nicht wie geplant mit den UnitedFour auf dem Stadtfest feiern, wir hatten aber auch so eine Menge Spaß. Es war zwar so etwas mühselig, eine gute Band zu finden, bei der wir uns dann alle um Mitternacht zum Reinfeiern treffen wollten, aber ich hatte mich schon mit "Convairs" auf dem Marktplatz abgefunden.

Dann kam aber doch alles ganz anders und ich wurde unter einem Vorwand zur Dobbenwiese gelockt (den Weg dorthin habe ich mir echt Sorgen gemacht!), wo dann - Überraschung! *freu* - keine aufgelöste Ayla sonder an die 40 Leute mit Fackeln, Wunderkerzen, Sekt und Kuchen und und und auf mich gewartet haben. So wurde es doch ein richtig genialer Geburtstag, den ich garantiert nicht vergessen werde. Danke an alle, die dabei waren!

Patrick alias MarvinGS

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


3 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer