Kommentieren!

 
04.09.2002 21:07feldhaseJajaja, erwischt! :)
 
05.09.2002 20:17NinaKann ich ja nix dafür, dass die Champignons so lecker sind! :o) Meine Freundin Babsy (Eike kennt sie auch!) hatte übrigens genau von den Champignons 'ne Lebensmittelvergiftung... Naja, ich fandse sehr schmackhaft! *gg*
 
06.09.2002 17:15feldhaseDas waren aber dann auch nicht die guten Champignons von *schleichwerbung* van der Veen! Weil das sind die besten und leckersten, von denen man bestimmt keine Lebensmittelvergiftung bekommt :) (arme Babsy...)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002SamstagBDay/DCP_1125.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002SamstagBDay/DCP_1125.html DCP_1125 zoom]