Kommentieren!

 
05.09.2002 17:58BenHey Patrick!!! Was hast du denn?!?! Das Bild ist doch Oscar-reif!!! *gg* Da steckt doch viel Emotion hinter... tz tz tz... Obwohl ich wirklich wie 'ne Tunte aussehe ;-) Trotzdem cooles Pic... Und dein Mondmann Anzug war auch nicht ohne! *BEn

Danke danke, ich habe erst hinterher auf den Bildern gemerkt, wie das aussah. Aber es war einfach genial, wie alles was meine Maus und Freunde da für mich organisiert haben! Zu Deinem Oscar... - üb das mit dem Heulen mal noch ein wenig, das Grinsen muß weg ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

06.09.2002 20:13RinaHey hab dein Konzert kurz gesehen letzten Freitag... Bist ja richtig gut! Wer weiss vieleicht trifft man sich mal in der Stadt!Benny heisst du doch oder??? Ciau Rina
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002SamstagBDay/DCP_1401.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002SamstagBDay/DCP_1401.html DCP_1401 zoom]