Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Torsten DMS-Fete 2002

Am Ende der anstrengenden DMS-Wettkämpfe fand wie letztes Jahr bei Torsten eine große Fete statt. Da noch kein Nachmieter für das frei gewordene Zimmer eingezogen ist, war sogar ein Raum für etwas Licht und Musik frei. Fast 40 Leute hatten so eine Menge Spaß ;) Da ich mich auch um die Musik gekümmert habe, sind es diesmal nicht ganz soo viele DigiPix geworden...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


9 Kommentare


6 Kommentare

6 Kommentare

5 Kommentare

5 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer