Kommentieren!

 
04.03.2002 08:34inF!NNeonBewahrt die Seehundbänke!
 
04.03.2002 15:05NinaWurmEy Mann, das sind keine Seehunde! Das sind Schlafsackwürmer! Eine Spezies, die besonders gut nach laaaaaangen Bergstrassenfeten zu beobachten ist!!! ;o)
 
04.03.2002 17:01TorstenGermerTja die armen Schlafsackwürmer werden bald auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Tierarten stehen, weil das letzte Biotop in der Bergstraße wohl den Bach runtergeht; Ist heute amtlich geworden zum 01.06 ziehe ich spätestens aus. Mal schauen ob man sie woanders neu ansiedeln kann. :)
 
05.03.2002 15:36NinaOch, das klappt bestimmt, da bin ich mir sicher!!! Die Schlafsackwürmer sind da ja flexibel, nech! ;o)
 
06.03.2002 14:36MasterfreakSchaut euch mal die dreckigen Socken von Jonas an. Muss das sein?
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3752.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3752.html DCP_3752 zoom]