Kommentieren!

 
03.03.2002 19:57TorstenGermerJetzt ist Renkes Auto doppelt so viel Wert wie vorher; jaja auch Mülltüten sind teuer ;)
 
04.03.2002 15:34MasterfreakTja Renke! Das wars wohl, mein Dad hat sich totgelacht als ich ihm das erzählt habe.
 
04.03.2002 22:16MasterfruitDa hätt' ich gern Renke's Fre..e gesehen als das passiert ist!!! Wie ich gehört hab, haben sich alle tot gelacht nur Renke war dann nicht so lustig drauf... Die Tüten halten ich bin ja schon mitgefahren! Aber mit der neuen Scheibe ist das Auto jetzt mehr Wert als vorher!
 
04.03.2002 22:45Benjamin Ich sehe jetzt noch Renkes Gesicht, er hat genauso kaputt geguckt, wie sein Auto ist!
 
09.03.2002 21:57Roger WilkoJaja er wollte schon immer ein Cabrio haben jetzt hat er schon mal den Anfang
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3777.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3777.html DCP_3777 zoom]