Kommentieren!

 
03.03.2002 19:54TorstenGermer@Hannes: Wenn du dir diese Fotos ansiehst dann sieh mal zu das du mit Kohle rüberückst weil ich finde das ARSCHIG. Alle anderen haben auch bezahlt. Also komm in Hufe und schieb Geld rüber. Torsten
 
04.03.2002 13:34HannoDu bekommst das geld, ganz sicher! Bin nächsten Samstag in OL, denn bring ich es dir vorbei, tut mir echt leid, aber ich hatte nix mit! Deswegen bin ich kein Arsch, bring det wirklich vorbei! Von mir aus auch mit Zinsen - SMILE
 
04.03.2002 14:29TorstenGermer@Hannes: Habe nicht geschrieben das du ein Arsch bist sondern das es archig ist. Zinsen will ich nicht ich will am Ende plus minus Null rauskommen und kein Gewinn machen aber auch keine Miese.
 
14.03.2002 09:38HannoIch hoff du hast das Geld von Marco schon bekommen, ich hab es ihm letzten Samstag gegeben... Also, hau rein und lass es dir juut gehen!

Hannes, wo wir gerade dabei sind, ich bekomme da auch noch 'was ;) MarvinGS
 

15.03.2002 10:43TorstenGermerJo habe es bekommen THX
 
20.03.2002 10:29HannoOhhh, schöne scheisse, wollt ihr alle nur mein Geld?? - SMILE, ja Grosser du bekommst meine letzten Groschen, wenn ich wieder in OL bin!!! OK, ick habs net vergessen, höchstens verdrängt, haber jeet klar!!! Bleibt luschtig... ach so, von Leo versuch ich det Geld auch noch einzutreiben! Ist schon 'n bischen PEINLICH, naja, lässt sich ja machen... und die Welt geht davon auch net unter!

cja
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3659.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/TorstenDmsFete2002/DCP_3659.html DCP_3659 zoom]