Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Round Table Meeting 2002

Zum dritten Mal fanden das Round Table Meeting und der Jugendtag des Schwimmberzirks Weser-Ems am Alfsee in der Nähe von Osnabrück statt. Natürlich stand wieder Wasserski auf dem Programm und auch teilweise ziemlich kaltes Wetter konnte uns alle nicht davon abhalten, uns in drei Stunden am Samstag und nochmal zwei am Sonntag auf Paarski, Wakeboard oder anderen lustigen bzw. schmerzhaften Geräten einen Mords-Muskelkater zu holen.

Dabei - und natürlich auch während der restlichen Zeit - hatten wir aber selbverständlich eine Menge Spaß! Danke nochmal an Talke und ihren Jugendausschuß, die das dieses Jahr wieder perfekt organisiert haben!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


5 Kommentare


4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer