Kommentieren!

 
27.09.2002 12:26-=[kleinermc]=-Yeah! Dieses Bild ist ja nur geil! Ist bestimmt Kersi oder Wiebke... :o)

Ja, ein geniales Bild - genau im richtigen Augenblick! Danach habe ich mir eine ganze Weile den Wolf gelacht - und auch jetzt wackelt das Notebook auf meinem vor Lachen bebenden Bauch ;) MarvinGS
 

30.09.2002 00:26Uschi&MuddiDas ist ja wohl klar wer das ist! WIEBKE!
 
30.09.2002 14:41PeteHihi, ein geniales Bild. Das hat irgendwie etwas künstlerisch-ästhetisches, so diese Pose kurz vor dem Abgang. Einfach Cool...
 
30.09.2002 23:26maccaroniDas ist ja schwerer als einfach loszufahren ;)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/RoundTableMeeting2002/DCP_0521.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/RoundTableMeeting2002/DCP_0521.html DCP_0521 zoom]