Kommentieren!

 
28.09.2002 19:23MarvinGSLässig, wirklich lässig! Hätte ich auch gern hinbekommen...
 
06.10.2002 11:03StehseglerDanke, hat aber auch wirklich lang gedauert bis ich das hinbekommen hab. Also nicht verzweifeln. Hang loose. Marian
 
15.09.2003 09:44AnnaWohow!! Lässig! Echt!! Hat sicher lang gedauert um das hinzubekommen! ;-)

Es geht eigentlich! Wenn man den Start erstmal hat, dann geht es echt fix. Ich hab das in Ägypten hinter 'nem Boot endlich gepackt und bin dann fast jeden Tag einmal gefahren... Die Pix sind auch bal hier drin... mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/RoundTableMeeting2002/DCP_0536.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/RoundTableMeeting2002/DCP_0536.html DCP_0536 zoom]