Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Landes-Jugendtag 2002 Workshops im Hallenbad

Anläßlich unseres 100jähringen Bestehens haben wir - der Oldenburger Schwimmverein - den diesjährigen Jugendtag des Landes-Schwimmverbandes ausgerichtet. Über 100 Gäste aus ganz Niedersachsen haben am Samstag an den verschiedensten Workshops teilgenommen und danach bis tief in die Nacht eine super Fete gefeiert. Am Sonntag fand dann der offizielle Teil (die eigentliche Sitzung) mit Berichten, Wahlen und so weiter statt.

Leider konnte ich nur bei den Workshops "Kanu" und "Aqua-Fitness" im Hallenbad Bilder machen und nicht ein einziges bei der Fete - da war einfach zu viel zu tun. Ich denke aber, das hat sich gelohnt, denn die Fete hat super lange gedauert und ich habe am nächsten Morgen nur positives Feedback bekommen...

Vielleicht bekomme ich aber noch ein paar Bilder, die andere an dem Abend gemacht haben. Die reiche ich dann natürlich - genau wie die Serien der Sprünge (die sind noch nicht ganz fertig) - nach...

Hier die Serien der Sprünge:

  • Serie 1
  • Serie 2
  • Serie 3
  • Serie 4
  • Serie 5
  • Serie 6
  • Serie 7
  • Serie 8

    Alle Bilder hier:

     

     


    Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  • Top 5
    kommentierte Bilder:


    4 Kommentare


    3 Kommentare

    3 Kommentare

    3 Kommentare

    2 Kommentare

     


    (alle kommentierten Bilder)

      Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer