Kommentieren!

 
12.02.2002 19:58MackHallo! Du trägst einen schwarz/mintfarbenden Badeanzug. Würde Dich gerne kennenlernen. Bitte melde Dich mal bei mir! Bis bald Mack
 
14.02.2002 16:36Schnur! Tja, willst du wirklich wissen, wer das ist??? Das ist Marina! Aus Westerstede! Soll ich dir die Handynummer mailen?

Gib Marina lieber seine Mail-Adresse, dann kann sie sich selbst überlegen, was sie damit macht... Ich würde nicht wollen, daß jemand meine Handynummer weitergibt... MarvinGS
 

14.02.2002 21:45Schnur!Danke Patrick!!! Was wäre ich ohne dich! Hätte ich nie gemacht! Aber Marina ist auch irgendwie krank, hab sie lange nicht mehr gesehen! Weißt du, wer Mack ist? Bis denne! tschöööö...

Du wirst es nicht glauben, aber hier stehen schonmal Adressen mit Hany-Nummern drin ;) Grüß' sie mal, wenn sie wieder fit ist! "Mack" kenne ich nicht... mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/LJT2002WorkshopsHallenbad/DCP_2319.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/LJT2002WorkshopsHallenbad/DCP_2319.html DCP_2319 zoom]