Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Wall Sause 2002-03-22

Am Freitag wollte ich eigentlich nur kurz in die Wallstraße. Da war es zwar nicht ganz so voll, aber doch sehr lustig - auch wenn wir uns kaum vom Fleck bewegt haben ;)

Ein Teil von uns ist dann nach Hause aber ich hatte noch nicht genug. Deswegen habe ich mit ein paar Leuten noch bis fünf im Schmizz weiter gemacht - die Bilder habe ich aber in ein eigenes Event gepackt: Schmizz 2002-03-22

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


5 Kommentare


3 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer