Kommentieren!

 
30.03.2002 11:56JanaNa du! Du in der mitte... Ben heißt du glaube ich... Ich finde dich echt voll geil! Du bist voll süß! Meld dich doch mal bei mir, dann können wir uns ja mal treffen!? Bis dann
Jana
 
01.04.2002 12:32Ben ;)Wow! Zum ersten mal bin ich ja hier bei MarvinGS... Coool... und dann noch einen Kommentar abbekommen - auch nicht schlecht...

@Jana: das ist ja toll und schön dass du dich mit mir treffen willst aber ohne angaben von dir geht das ja nicht ne... Kennen tun wir uns auch nicht oder??? ;) *g* Tschöö -Ben-
 

02.04.2002 21:39JaninHey bist du Dean??? Siehst jetzt aber ganz anders aus!!! ;) Lass mich mal raten, der ganz links ist doch Sascha oder??? Kennt ihr mich noch? Gruss an euch beide... Ach und der in der mitte sieht ja ganz gut aus. Ben, stimmts? :) Wollte ich nur mal gesagt haben.. Ok ihrs bis denne mal! Janin
 
24.06.2002 21:30Dean und SaschaHi Janin! Na wie geht's??? Also ehrlich gesagt grübeln Sascha und ich jetzt seit drei Monaten wer du bist, aber wir kommen leider nicht drauf! Also wäre es nett, wenn du es uns verrätst!

Kuss

Dean und Sascha
 

01.08.2002 12:16rennstreckeSoweit ich weiß heißt der Typ in der Mitte nicht BEN sondern SALLY!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/WallSause20020322/DCP_4376.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/WallSause20020322/DCP_4376.html DCP_4376 zoom]