Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Oldenburger Kramermarkt 05.10.2002

Auch der zweite größere Kramermarktsbesuch war - wie nicht anders zu erwarten - eine spaßige Aktion. Nichtmal kräftiger Regen konnte uns daran hindern, wieder und wieder BreakDancer zu fahren.

Durch den Regen sind draußen nicht allzu viele Bilder entstanden, wesentlich mehr dann aber später in der Weser-Ems-Halle bei UnitedFour und Five-Set - weil es so viele sind, habe ich die aber ausgelagert...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer