Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Jaguar in Dänemark

Jenny, Nina, Torsten und ich waren ein kurzes Relax-Wochenende in Dänemark, wo meine Eltern ein Haus gemietet haben, wo wir ein Wochenende mit wohnen konnten. Das hatte mit Sauna, Whirlpool und Pool viel zu bieten und wir hatten eine Menge Spaß.

Aber auch die Fahrt selbst war ein Genuß, da wir mit einem fette Jaguar gefahren sind. Den hat Jennys Oma für ein Wochenende gewonnen, als sie eigentlich nur für einen guten Zweck ein Los gekauft hat. Netterweise hat sie uns den Wagen überlassen :)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer